Saturday, September 30, 2006

Fliegen

Ich hab was nettes im Internetgefunden...Flugstatistik.de, eine Seite bei der man all seine Flüge eingeben kann und einem dann verschiedene Statistiken sowie eine Karte erstellt werden. Ich hab sowas mal gemacht aber ich hab nicht alle Flüge zusammen gebracht. Mir fehlen noch 3 Atlantiküberquerungen und noch deutsche Inlandsflüge...kann mich aber nimmer genau erinnern, von wo wir damals geflogen sind..muss ich mal nachfragen.

Das hier sind meine Statistiken:

Flugkilometer
Strecke 89.296 km
Erdumrundungen 2,23 mal
Flug zum Mond 0,232 mal
Flug zur Sonne 0,0006 mal

Flugdauer
Stunden 114:16
Tage 4,8
Wochen 0,7
Monate 0,16

Flüge
Gesamtanzahl 30 (+ 4-6 mehr^^)
Inland (Deutschland) 3
Europa incl. Deutschland 17
außerhalb Europas 13

3 comments:

Anonymous said...

Der Link ist cool - vielen Dank!!! Hab mal meine paar Flügchen eingetragen und irgendwie sieht die Statistik nicht so schön aus wie bei dir ^^ Aber ich werde aufholen ;)

Alex said...

Das mit dem Aufholen glaubst auch nur Du ;)

Anonymous said...

Ich sag nur: Abwarten ;) Ab jetzt wird nur noch geflogen *rofl* (und wer zahlt das??? ^^)