Friday, August 21, 2009

Doofe Nachbarn..

...koennen manchmal doch recht hilfereich sein. Manche meiner Leser wissen ja, dass ich einen bekloppten Nachbarn auf der anderen Strassenseite habe, der immer so rumbruellt, als wuerd ihm die Strasse gehoeren. Eben bruellte er "We have a tornado warning"..und ich sitze an meinem offenen Fenster und sag nur "yeah right" lol Gucke dann auf weather.com und Tatsache! Wir haben Tornado Warning! Ich glaub ich spinne! Letztes Jahr im August, am Freitagabend bevor wir segeln gehn wollten hatten wir auch ein Tornado Warning in Augusta...Sachen gibts.
Habe das Radio angemacht und es wurden ganz viele Orte vorgelesen die aufpassen sollen...jetzt ist es aber auf ein Severe Thunderstorm Warning zurueck gestuft worden.. In der Ferne hoert man ein komisches Grollen...natuerlich ein Donner...aber klingt sehr komisch.
Vorher hab ich noch eine Doku ueber Tornados angeguckt...hrrr ^^ Wers noch nicht weiss..bin ein totaler Tornadofreak :D Eines Tages werd ich auch so ein Teil jagen. :-)

No comments: