Thursday, September 10, 2009

Google Maps Sightseeing #2: Maine State Capitol, Augusta

Das ist unser schoenes State Capitol das mitten in Augusta steht. :-)

2 comments:

flumina said...

Ich find Google Maps/Earth übrigens auch toll. Da ich kein Navi habe, schau ich vorher immer dort, wie ich fahren muss, wenn ich mal in eine unbekannte Gegend muss. Wenn ich das 'in echt' von oben sehe, kann ich mir das viel besser vorstellen und dann auch umsetzen, als wenn ich nur 'ne Karte oder eine Wegbeschreibung vor mir habe. ;-)

Und auch sonst isses praktisch ;)
Meine Brieffreundinnen zum Beispiel müssen mir keine Fotos schicken; ich kann auch so sehen, wie ihr Haus aussieht und in was für einer Gegend sie wohnen. *lol*

Sich Sehenswürdigkeiten/schöne Orte anzuschauen ist auch schön. :)

Gute Erfindung!

Alex said...

Da gehts mir wie Dir! Ich schau mir auch immer die Gegend die ich noch nicht kenne bevor ich da hinfahre.

Als wir vor 3 Jahren nach Huntsville, AL gezogen sind kannte ich schon die halbe Stadt in und auswendig dank Google. ;-) Hab mir auch schon die Haeuser und Heimatorte meiner Brieffreunde angeschaut. ^^