Saturday, July 03, 2010

Was fuer ein Sommer!

Bisher ist dieser Sommer super toll! Und er wird noch besser. U.a. natuerlich weil die deutsche Mannschaft ein Hammerspiel nach dem anderen hinlegt ;) Aber da ganz Deutschland sicher uebers Fussball spricht muss ich darauf ja nicht weiter eingehn. Nur soviel: ich werde mich fuer jeden der vier Teams freuen, egal wer Weltmeister wird. Alle sind toll!

So, zurueck von Sued Afrika nach Maine. Morgen ist der 4. Juli und wie jeder weiss ist das der Nationalfeiertag der USA, der Independence Day. Und wie meine lieben Leser wissen, ist das auch mein persoenlicher Independence Day, weil ich genau morgen vor 2 Jahren in meine allererste, eigene Wohnung gezogen bin. Ich wohne immernoch hier und bin immernoch sehr happy. Tolle Wohnung, tolle Wohngegend, toller Vermieter, tolle Nachbarn und auch sonst kann ich mich nicht beklagen. :) Zur Zeit bin ich vielbeschaeftigt und habe ziemlich viel Stress. Vor allem gestern war extrem, war von halb sechs Uhr morgens bis um halb sechs abends nur auf den Fuessen und hab gearbeitet und Sachen erledigt. Darum mach ich heute einen auf faul und geniese das schoene Wetter (ja nicht nur in Deutschland isses grad heiss ;)) und gucke Fussball. Wer immer auf eine email von mir wartet...ich werde zurueck schreiben - sobald ich dazu komme. :) Hab niemanden vergessen. In zwei Wochen gehts spontan noch ne Woche in Urlaub...denn ich bin wirklich reif fuer die Insel. Arbeit, Freelance jobs und Privatleben halten mich zur Zeit sehr auf Trab. In ein paar Wochen kann ich mehr dazu schreiben.

Zum Glueck hat unsere Firma am Montag zu wegen dem Feiertag morgen, d.h. ich hab 3 Tage frei! Morgen gehts runter zum Fluss um das Feuerwerk anzuschauen, da freu ich mich schon. Vor einem Jahr waren ja meine Eltern zu Besuch und da hat es leider nur geschuettet. Dafuer ist der diesjaehrige Sommer umso schoener. :)

Mehr gibts grad nicht. Melde mich demnaechst wieder mit Fotos von morgen. :)

No comments: