Thursday, April 23, 2009

We're engaged :-)

Ist zwar schon ein paar Wochen her seit mir mein Eric einen Antrag gemacht hat, aber fuer den ein oder anderen sind es doch noch Neugigkeiten. :-) Datum haben wir auch schon....und es wird am Strand sein. An welchem genau wissen wir allerdings noch nicht..aber wir haben ja noch Zeit zum planen :-)





*blingbling*

23 comments:

stefanie said...

Herylichen Glückwunsch!!!! Mein Engagement ring sah damals genauso aus. :) Ich mag den round cut besser als princess cut.

Sabine said...

Congrats!!! :-)

LG und alles Gute aus Boston, Sabine

Heike said...

Herzlichen Glueckwunsch! Na, das sind ja mal Neuigkeiten! :)
Alles Liebe, und wenn es ein Stgrand in Sued Kalifornien sein sollte, wuere ich persoenlich gratulieren! :)
LG Heike

Unknown said...

Na, das sind Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Gruß,
Ilka

Dandl^^ said...

Herzlichen Glückwunsch!!!!:)

Anonymous said...

Auch hier nochmal:
Herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute! :-)

Anonymous said...

Wow, herzlichen Glückwunsch!!! Wahnsinn. Freu mich für Euch!!

Helena + Helge said...

Ach, das sind ja tolle neuigkeiten. das freut mich unheimlich fuer euch beide.

heute ist uebrigens der 36. hochzeitstag meiner eltern ;-)

Herzlichen glueckwunsch! congratulations!

Du musst unbedingt mehr darueber schreiben!

Alles Liebe und Gute euch beiden,
Helena

Steffi said...

nein, das gibt's ja nicht! im ernst??? woooooow, ich freu mich so fuer dich!!!!!!! das ging ja schnell! congratulations, ich bin echt so happy for you guys. und ihr seht so suess aus auf dem foto! erzaehl doch mal wie der antrag war und wie ihr euch die hochzeit vorstellt und so weiter :) hach wie schoen :)))))

Anonymous said...

Alex, wie Du ja schon weisst freu ich mich riesig fuer Euch!! Das Photo ist total herzig :o)

silke, die mal in tamm in der naehe von dir wohnte... said...

wow...ich freu mich so fuer dich!!!!!!

Die Mainzer said...

Herzlichen Glueckwunsch, das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten. Wie aufregend!

Liebe Gruesse aus CO
Martina

Jessi said...

Hallo Alex,
weiß gar nicht, ob mich hier schon mal als "stille Mitleserin" geoutet habe... aber jetzt muss ich einfach mal schreiben: Herzlichen Glückwunsch zum Engagement!!!
Das Foto von euch beiden ist total süß!!!
Und ich spreche sicher allen anderen Mitlesern aus dem Herzen, wenn ich sage "Wir wollen Einzelheiten!!!" ;-))

Viele Grüße aus good old Germany
Jessi

Steffi said...

Alles Gute zur Verlobung! Auch ich würd mich über details freuen. ;)

Steffi

Silvia said...

How nice Alex! Gratulations!!!*michfuerdichfroi*

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

Wenn das nicht mal Neuigkeiten sind!
Wuensche Euch beiden ein tolles gemeinsames Leben!
Ich haette auch gern naehere Informationen, wie er Dir den Antrag gemacht hat ;)
Liebe Gruesse und viel Spass bei den Hochzeitsvorbereitungen.

Angelika said...

Hey Süße,
das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich freu mich von ganzem Herzen für dich! Meld dich mal bei mir und vor allem gib mir mal deine Adresse. ;-)
Sonnige Grüße aus Hamburg
Angelika

Janina said...

Mensch, Maus, welch Nachrichten =)
Toll, toll, toll ;)

Congrats - very much ;)

Hab dich lieb,
Janina

Anonymous said...

Herzliche Glueckwunsch! :)

Sarah, TX

Anonymous said...

herzlichen glückwünsch

Nicole (stille mitleserin)

kiri said...

Oh wow! So viele Kommentare gibts selten zu einem deiner Einträge. Ich dachte mir dass ich mich jetzt als 21. Eintrag mit einreihe ;-)

Wir haben uns ja schon gesehn und gratuliert hab ich ja auch schon, von daher jetzt ne ganz andere Frage: Wann kommt der Urlaubsericht + Fotos online? ;-)

*drück

We're French said...

Herzlichen Glückwunsch! Wünsche Euch alles, alles Gute!

Mikaela Wolf said...

Ui, da schaut man lange nicht mehr vorbei - und dann so was! Herzlichen Glueckwunsch auch von mir! Alles Gute fuer die gemeinsame Zukunft! Liebe Gruesse aus L.A.