Saturday, April 17, 2010

Der April macht wirklich was er will :-/

Als ich heut morgen um halb sieben aufgestanden bin und rausschaute hab ich mal wieder meinen Augen nicht getraut. Es hat geschneit! Come on! Es ist der 17. April und vor 2 Wochen waren wir am Strand bei herrlichstem Wetter und sommerlichen Temperaturen...und heute musste ich erst mal Schnee vom Auto 'schaufeln' als ich ins Fitnessstudio bin. Hatte heute ein gutes, einstuendiges workout und fuehl mich supi danach. :) Hinterher hab ich noch Christina bei nem Bioproject geholfen und bin dann wieder heim. In 3 Stunden gehts ab nach Portland zu Janine, nachdem ich letztes Wochenende nicht hin bin. Letzten Samstag und Sonntag hab ich naemlich 'Fruehjahrsputz' gemacht und meine Wohnung ausgemistet. Hab gnadenlos alles rausgeworfen was ich im letzten Jahr nicht benutzt hatte oder schon garnimmer wusste, dass ich es hatte. :P Fuehl sich echt gut an so viel Balast los zu werden. War ein Haufen Arbeit aber nun hab ich es endlich hinter mir. :)


Letzten Mittwoch kam ich von der Arbeit heim und musste mit Entsetzen feststellen, dass ein ganzes Ameisenvolk in meine Wohnung eingezogen war. FURCHTBAR! Ich hab kein Essen rumstehn lassen...aber die Viecher kommen jedes Fruehjahr rein..doch dieses mal waren es wahnsinnig viele und sie waren ueberall im Flur und in der Kueche. :( Ich mit meiner Spinnenphobie bin natuerlich auch kein grosser Fan von Ameisen...nachdem ich alles platt gemacht hatte bzw weggesaugt hatte hab ich erst mal Boeden und Waende mit Clorox gewaschen lol ich rief auch meinen landlord an, damit er was gegen die Viecher tut. Am Donnerstag kam er dann abends hoch, nachdem ich wieder ein paar Ameisen platt gemacht hatte und er spruehte ueberall so ein Mittel hin. Nach ein paar Stunden wars getrocknet und ich hab seit dem keine einzige Ameise mehr gesehn JUHU! Der Alptraum scheint zu Ende zu sein. Wenns nur so winzige Ameisen waeren und nur ein paar vereinzelte, dann waers ja nich schlimm. Aber es waren RIESEN Monster und ganz viele....yuck. :-/

Die letzte Woche hatt ich bei der Arbeit mal wieder viel zu tun und ich bin nun fast fertig mit der Website unserer Organisation. Hoffe dass ich sie naechste Woche launchen kann und dann kann ich mich endlich wieder auf andere Dinge konzentrieren.

No comments: