Friday, October 12, 2007

Brrrrr

Wir haben grade (8:18 am) sage und schreibe 9°C! So schön frisch wars ja schon ewig nicht mehr! Als ich gestern um 8:30 Uhr zur Arbeit bin, ging ich zur Tür raus und bin richtig erschrocken dass es so kalt war, weil ich keine Jacke anhatte. Ich freu mich so, dass es endlich Herbst ist. Auch wenn die Blätter noch nicht bunt sind...aber es geht so langsam los.

Hatte schon ewig keine Zeit mehr zum Bloggen. Meine Eltern sind seit einer Woche wieder weg und ich war ständig eingespannt bei der Arbeit. Und kommende Woche wird noch schlimmer weil mein Chef mal wieder nicht da ist. Gml.

Themawechsel!
Der Besuch meiner Eltern war schön und wir hatten eine tolle Zeit. Zum Glück hatte ich in den 1.5 Wochen in denen sie hier waren 4 freie Tage, d.h. wir konnten einiges unternehmen. Hab ihnen Huntsville und Madison gezeigt, wir waren im Space & Rocket Center (da wollt ich ja scho seit nem Jahr rein^^), im Monte Sano State Park und natürlich viel shoppen ;-) Wir ham ja so tolle Läden. Meine Eltern fühlten sich bei uns wie daheim und ich wollt sie au garnimmer gehn lassen. Ich wünschte, sie würden wieder in die USA ziehn, dann würden wir zumindest auf dem selben Kontinent leben und könnten uns öfter sehn.
Gestern vor einer Woche sind sie dann weitergefahren nach Howell, MI und seit Dienstag sind sie in unserer alten Heimat bei Chicago. Heute fliegen sie zurück nach Deutschland und ich zähle die Tage bis ich auch nach Deutschland fliegen kann. 71 :D D.h. nicht, dass ich hier nicht bleiben will..ich freu mich einfach nur auf Weihnachten mit der Familie!



Space & Rocket Center



Unter einer Rakete ^^



Space Shuttle



Monte Sano State Park in Grün



*knips* ^^

4 comments:

Helena & Helge said...

Alex,

sehr schoene Bilder.
Danke fuer deinen lieben Kommentar. Wir fuehlen uns richtig gut hier oben im nord-osten der USA.

Ich kann verstehen, dass Du Deine Eltern gerne hier haettest.
Keine Chance, dass sie irgendwann wieder zurueckgehen?

LG
Helena

Anonymous said...

Schön, dass ihr eine so tolle Zeit hattet! Wer weiß, vielleicht kommen sie ja irgendwan mal wieder für länger rüber... Hoffe die Zeit bis Deutschland vergeht ganz schnell aber so wie Du auf der Arbeit zu tun hast, wird sie es sicherlich!
LG
Sanna

Jazmin said...

Hi Cousinchen!
Ich freu mich so arg für dich, dass du deine eltern endlich mal wiedergesehen hast! Nicht mehr lang und du bist wieder bei denen! Liebe Grüße! *drück* HDL!!

Steffi said...

schoen dass du wieder mal was von dir hoeren laesst. 9° sind undenkbar in arizona! =)