Thursday, December 03, 2009

Tolles Gefuehl

Heute Morgen habe ich meinen NaNo Roman ausgedruckt. Ist natuerlich nur der erste draft aber es fuehlt sich dennoch super toll an meinen Roman in der Hand halten zu koennen. :) Bisher sind es 210 Seiten, aber wenn ich mit der Ueberarbeitung fertig bin, sind es sicherlich ein paar mehr. Ich will ja uuuuunbedingt jetzt schon anfangen die Story zu lesen und editieren aber ich werde erst in 2 Wochen damit anfangen. Hab noch so viele andere Dinge zu erledigen bevor ich Urlaub habe...darum muss mein NaNo Roman warten. Bin echt schon gespannt was ich da letzten Monat so zusammen geschrieben habe. ^^

2 comments:

Angelika said...

Find ich toll! Wer weiß, vielleicht stehst du bald in allen Bücherregalen ;-)

Cat said...

In der Zwischenzeit kannst Du ja schon mal überlegen, wie die Geschichte aussehen soll, wenn Du sie fertig hast. Es ist nämlich leichter, ein Manuskript zu überarbeiten, wenn man ein Ziel vor Augen hat. Ich mache mir gerne Listen, wo draufsteht, wie die Hauptfiguren sein sollten, wie der Plot zusammenhängt, wie die Welt beschrieben sein sollte. Dann merke ich beim Überarbeiten sofort, wo etwas hakt.