Sunday, January 17, 2010

Erster Schneesturm 2010

Vor zwei Wochen, puenktlich zum Jahresbeginn wurden wir vom ersten grossen Schneesturm geetroffen. Es schneite zwar schon an Silvester und den zwei folgenden Tagen, aber am 3. Januar kam der meisste Schnee runter. Die Vorhersage waren 2-4 Fuss...und es waren mind. 2 ;) Morgens bin ich raus und musste mich erst mal bis zum Driveway vorgraben...dann hab ich mich den Driveway entlang gearbeitet bis zu meinem Auto...dass ich dann auch noch ausgegraben habe. Die Schaufel hab ich nach 10 Minuten aufgegeben und hab den Rest von Hand gemacht und hab zum Teil auf allen vieren gebuddelt. ;) Das war ein gutes Workout! Seitdem hat es nicht mehr geschneit aber dank der kalten Temperaturen (Mittwoch waren es -21 Grad) liegt immernoch ein Haufen Schnee rum. Gestern hatten wir sage und schreibe 5 Grad und es kam mir vor wie Fruehling..aber geschmolzen ist fast nix. ;)

Vor meiner Tuer....da ist ein Dach drueber ^^

Home sweet home...eingeschneit :)


1 comment:

Julie said...

und wir sind hier unten wieder drauf und dran die klimaanalage anzumachen, weil es so warm wird...