Wednesday, February 10, 2010

Fruehling im Februar?

Waerend die Staaten suedlich von uns mit Schnee ueberhaeuft werden, ist bei uns richtiges Fruehlingswetter. ;) Gestern hatten wir sage und schreibe 4 Grad PLUS und nach m Gym bin ich im T-Shirt raus. Es war herrlich. Blauer Himmel und Sonne. Seit Tagen steht im Wetterbericht, dass es schneien soll aber bis auf 2 Floeckchen wurden wir bisher verschont und ich hoffe es bleibt auch weiterhin so. Ich liebe ja den Winter und den vielen Schnee...aber dieses Jahr nervts mich ein wenig. Zumal wir ja immernoch massenhaft Schnee rumliegen haben, der jedoch schon fein am Schmelzen ist. :D

Bei der Arbeit tut sich grad auch so einiges. Diese Woche arbeiten wir an einem Mailing das an ca 1,800 ehemalige sowie aktuelle Patienten unserer Augusta-Klink verschickt wird. Bin so froh wenn das ueber die Buehne ist. Und nebenher arbeite ich fleissig an unserer Africa Mission rum...d.h. verwalte alles. Wenn ich dann mal Luft zum Atmen habe plane ich grad eine neue Website und mach saemtliche Poster, Postkarten und Flyer fuer die anstehenden Events unserer Radiosender. Bin also immer beschaeftigt. :) Und da ja Ende Dezember die zwei Damen unseres Ladens entlassen werden mussten und jetzt eine Kollegin vom Sender da arbeitet (neben ihrem alten Job) wollte das Board doch tatsaechlich MICH in den Laden stecken. Bei einem Meeting mit den Gruendern und dem President unserer Organisation hab ich mal auf n Tisch gehauen ^_^ und mich gewehrt, da ich 4 Jobs in einem habe und eh schon nicht weiss wann ich was hinkriegen soll. Ich wurde nun ENDLICH erhoert und habe nun absolut nix mehr mit dem Laden am Hut. Der Sender wollte ihn uebernehmen, also sollen die sich auch drum kuemmern und ihn schmeissen. Das war echt ein Kampf aber ich bin froh, dass es jetzt geregelt ist.

Joah. Was gibts sonst. Ach ja. Freitag! :D Kaum zu glauben dass schon wieder ein Jahr rum ist. Hatte mich so gut an die 25 gewohnt..oh well. Werde mit meinen Verwandten und Freunden Bowlen und danach Essen gehn. Freu mich schon. :D Und am Samstag natuerlich wieder ins Gym und das restliche Wochenende werd ich entspannen und am Projekt meiner Cousine und mir weiter arbeiten. Gibt immer was zu tun. :) Muss nurnoch 1 Tag rumkriegen, dann hab ich endlich wieder Wochenende.

Hoffe die Deutschen meiner Leser sind nicht eingeschneit. ;-) Bis bald!

2 comments:

Anonymous said...

Jaaa,... hier schneit es tatsächlich was runter geht. Seit 3Tagen. Gestern 15 cm, heute Nacht ca. 10 cm und es schneit immer noch ohne Unterbrechung.

Na, so wie sich das liest bist Du immer gut beschäftige. ;-) Solange es Spaß macht ist das ja perfekt, gell.

Katharina Gerlach said...

Auch hier im Norden kommt immer mehr Schnee runter. So einen langen Winter hatten wir seit Ewigkeiten nicht mehr. Ich finde, so langsam haben wir uns einen anständigen Frühling verdient. Und herzlichen Glückwunsch noch zum Geburtstag (hier ist schon Freitag).