Tuesday, February 02, 2010

Groundhog Day 2010

Happy Groundhogday 2010! ;) Bin mal gespannt ob er sich heute sehen laesst. So gern ich den Winter und Schnee auch mag...grad wuerd ich mich freuen, wenn der Fruehling bald kommen wuerde. Well....we'll see!


Zur Zeit hab ich viel zu tun bei der Arbeit und ich weiss manchmal nicht, was ich zu erst machen soll. Vorletzte Woche wurde ja endlich unser 16seitiger Newsletter fuer die Sender gedruckt..und eben ham sie in einem unserer Radiosender in der Breakfast Show ueber mich gesprochen, was ich doch fuer tolle Arbeit machen wuerde. ^^ Das hat mich gefreut und nun weiss ganz Nord Neu England Bescheid LOL

In 10 Tagen ist es mal wieder so weit und ich werde ein Jahr aelter. Die Zeit vergeht! Weiss allerdings noch nicht was ich mache. Hab an dem Tag frei...vielleicht feier ich mit meiner Cousine weil sie am Tag nach mir Geburtstag hat. Oder wir feiern erst an ihrem Geburtstag. Weiss es noch nicht. Muss sie mal fragen, was sie vor hat.

Sonst gibts glaub nix neues hier. Ach doch...vorletzten Samstag waren Christina und ich mit unseren Schneeschuhen unterwegs..davon muss ich bei Gelegenheit auch noch Bilder posten hier. War echt traumhaft! Und letztes Wochenende hab ich damit verbracht mein Apartment von oben bis unten aufzuraeumen, zu putzen und zu saugen. Und am Samstag waren wir wieder im Gym morgens um 7. ;)

In 3 1/2 Wochen kommt Stephanie endlich vom College wegen Spring Break und ich freu mich schon SEHR! :D Hmm..und sonst? Schnee ham wir immernoch viel aber an manchen Stellen ist er schon wieder weg, weil wir letzte Woche (glaub ich) einmal 8 Grad und viel Regen hatten. Der Kennebec River hat Hochwasser ^^ aber jetzt ist es wieder sehr kalt brrrrr. Wenigstens scheint taeglich die Sonne. :D

Soo...mehr gibts nicht. ;)

No comments: