Saturday, October 27, 2007

Juhu :-)

Heute sinds noch 8 Wochen bis wir nach Deutschland fliegen! Kanns garnicht abwarten! Nerv schon alle bei der Arbeit damit ;)
Die letzte Woche war wirklich anstrengend was die Arbeit betrifft...musste ständig für jeden einspringen. Heute war einer der stressigsten Tage aber um 2:15 pm durfte ich schon heim und jetzt hab ich endlich Wochenende! Das Wetter ist wieder super. Sonnig und 8°C brrr.
Am Mittwoch ist Halloween und leider muss ich abends bis 9:30 pm arbeiten. Werd aber Jason mit genug Candy versorgen, damit die Trick or Treaters uns keine Streiche spielen ;) Und bald muss ich mir mal Gedanken machen wem in D. ich was schenken werde...Würde am liebsten die Zeit vordrehn bis Weihnachten :D
Schönes Wochenende!

1 comment:

Anonymous said...

wow 8 wochen! freu mich fuer Dich.
ps. werdet ihr in 125 tagen umziehen oder bleibt ihr in eurem jetzigen apartment???
Irische Sonntagsgruesse, Symone :o)