Saturday, March 06, 2010

3.5 Jahre USA :)

Heute sind es 3.5 Jahre, seit ich zurueck in die USA gezogen bin. Das erste Jahr verging irgendwie ziemlich laaahm aber die folgenden gingen um einiges schneller vorbei. Man koennte meinen, dass ich mich mit der Zeit an das 'neue' Leben und alles hier gewoehnt habe...und es nix besonderes mehr ist. Aber das ist ganz und garnicht der Fall. Also natuerlich habe ich mich an mein Leben in den USA gewoehnt, auch wenns nie langweilig wird ;) aber jeder Tag in meinem 'neuen' Leben ist auch heute noch was Besonderes. Und an manchen Tagen denke ich 'wow, ich lebe wirklich in den USA!' Wie zum Beispiel als ich gestern aus einem Laden kam und auf dem Parkplatz die riesige amerikanische Flagge im Wind wehen sah. Es ist ein unbeschreibliches Gefuehl da zu sein wo ich mein ganzes Leben lang hin wollte. :) Ich hatte vorher noch eine Unterhaltung darueber, warum ich immer in den USA leben wollte. Und meine einfachste Erklaerung ist, dass ich das Gefuehl liebe, das ich habe, wenn ich hier bin. Und meine Liebe zu diesem Land hat nach all den Jahren auch nicht abgenommen sondern ist im Gegenteil sogar noch groesser geworden. :)

Mein gestriger Tag war ziemlich stressig. Am Morgen bin ich zur Post um Marc's Paeckchen abzuholen (DANKEEEEEEE!!!!!!!!!), zur Bank und zum Walmart. Daheim angekommen hab ich gemerkt, dass ich 2 wichtige Sachen vergessen hatte, also bin ich noch kurz zum Hanaford geduest. Wieder daheim hab ich schnell zwei Ladungen Cupcakes gebacken und als sie fertig verziert waren bin ich zu unserer Klinik gefahren und hab alles ins Auto meiner Tante gestopft und bin wieder heim. Hab mein ganzes Haus aufgeraeumt und am Abend hab ich dann meine Cousine abgeholt und wir gingen zum Denny's zum Abendessen. Danach hatten wir noch 1.5 Stunden Zeit before der Film anfing im Kino und dann sind wir noch zum Kohl's und ham verrueckte Klamotten anprobiert und Fotos davon gemacht. LOL Wir hatten schon lang nimmer so viel Spass. Danach waren wir dann im Kino und haben uns "Dear John" angeschaut und waren sehr enttaeuscht von der Story...und um halb eins lagen wir dann endlich mal im Bett. Und 5.5 Stunden spaeter ging mein Wecker los, weil ich mit Christina um 7 in unserem Gym verabredet war. Daraus wurde allerdings 7:15 Uhr. Um kurz vor neun war ich dann wieder daheim und hab meine zwei Nachbarinnen und ein paar ihrer Katzen draussen getroffen und wir hielten ein kleines Schwaetzchen und mein Landlord guckte dann auch noch zum Kuechenfenster raus. Ich hab echt wunderbare Nachbarn und ich bin SO froh hier zu wohnen. Alles perfekt. :) Und selbst das Wetter war heute perfekt. 12 Grad (plus!) und traumhafter Sonnenschein. :) Welcome Spring!

1 comment:

♥ Fanny ♥ said...

Ach, das hört sich aber alles sehr schön an! So richtig zum neidisch werden! ;)