Friday, March 05, 2010

Geschenk uebersehn?

Nun ist mein Geburtstag ja bald schon ein Monat her und es scheint wohl so als haette ich an meinem Tag ein Paeckchen vergessen auszupacken. ^^ Schaut mal was da rauskam! ;)

Madamme muss sich echt ueberall reinquetschen ^^


Nun ist schon wieder Freitag und es ist schon wieder eine Woche vorbei. Unglaublich. Heute scheint endlich mal wieder die Sonne und morgen sollen wir sogar bis zu 9 Grad kriegen! Der letzte Schnee ist am schmelzen und ich freu mich auf den Sommer..ok..der Mainer Sommer faellt etwas anders aus...Wir haben wenns hochkommt 2 Monate Sommer..aber das passt schon. Im Sommer werd ich mich ja eh wieder auf n Herbst freuen ;) Und der ist ja recht lang hier.
Letztes Wochenende bin ich nicht aus dem Haus weil es so gestuermt hatte (einmal war auch der Strom weg und das Licht flackerte ueber das ganze WE) und dann hats noch so eklig geschneit und drauf geregnet, sodass nur die lebensmueden Leute raus sind. ;) Ich hab mir n paar gemuetlichen Tage daheim vor m Rechner gemacht und an einem riesen Project von meiner Cousine und mir gearbeitet und von frueh bis spaet nur gecoded. Danach hat mein Schaedel geraucht. :P Morgen gehts wahrscheinlich weiter. Und bei der Arbeit mach ich zur Zeit auch nichts anderes. Bin bald fertig mit der Website der Firma und dann wartet schon n Haufen andere Arbeit auf mich.

Diese Woche ist ja Stephanie von Ohio zu Besuch und heute machen wir endlich mal was zusammen und sie uebernachtet hier. Aber vorher muss ich noch zur Post (jaaaa Marc's Geburtstags-Paeckchen kam ENDLICH an..nach ueber nem Monat :P) und zur Bank und einkaufen..und dann muss ich was backen weil meine Tante morgen bake-sale hat fuer den Trip nach Africa im May/Juni und da brauchen sie halt jemanden der was backt. Und morgen frueh gehts wieder ins gym mit Christina.

No comments: