Thursday, July 08, 2010

Ach ja...da war ja noch was!

Und zwar der 4. Juli! ;) Hab ich galtt vergessen was dazu zu schreiben. Es war ja nicht nur der Independence Day der USA sondern auch mein eigener, weil ich ja am 4. Juli vor 2 Jahren in meine erste eigene Wohnung gezogen bin. Wie schon die beiden letzten Jahre (letztes Jahr hats nur geschuettet) sind wir auch dieses Jahr wieder zum Fluss (Kennebec River) runtergelaufen, der ja nur ca 5 Geh-Minuten von meinem Haus entfernt ist. Das Feuerwerk sollte um 21 Uhr anfangen aber da es da noch zu hell war fings halt ne halbe Stunde spaeter an. Wir standen an unserem Stammplatz auf der Bruecke denn all die Jahre zuvor wurde das Feuerwerk von einer Plattform im Fluss aus hochgelassen...ausser dieses Jahr. Und den hundertmilionen Leuten zufolge die am Ufer sassen wusste wohl keiner, dass es eine Planaenderung gab und das Feuerwerk auf der anderen Seite und ganz weit weg abgeschossen wurde. So konnten nur wir auf der Bruecke was sehn, umringt von riesen Spinnen (aaaaah!) und von riesen Kaefern angegriffen...Fand das Feuerwerk nicht so berauschend und ich hoffe es wird naechstes Jahr wieder normal statt finden. Danach gings dann wieder heim in meine Sauna-Wohnung. ;) Zur Zeit sind leider alle Klimaanlagen in der Stadt und drum rum ausverkauft...wie sollte es auch anders sein. ;) Nun ist halt Schwitzen angesagt.

Downtown Augusta :)


Zum Zahnthema gibts auch ein paar Neuigkeiten. Nachdem ich am Dienstagmorgen Mittwochmorgen dem Spezial-Doktor ne voicemail hinterlassen habe rief er mich danach hoechstpersoenlich zurueck! Was fuer eine Ehre. ^^ Er gab mir einen Termin am Dienstagmorgen...ja und heute hab ich kaum noch Schmerzen. :P Ich glaub langsam nimmer daran, dass es ein Zahn ist sondern eher, dass es von der Muskulatur kommt. Meine Tante die seit 40 Jahren Physiotherapeutin ist sagte mir es haette wohl mit den trigger points zu tun und sie hatte schonmal einen Patienten der sich n Zahn ziehn lies und die Schmerzen danach immernoch da waren. :P Wenn es sich also am Dienstag herausstellt, dass es nicht der Zahn ist, dann kann ich zur Physiotherapy...lol Heut hab ich es wie gesagt schon den ganzen Tag ohne Schmerztabletten ausgehalten....es ist auch ein klein wenig kuehler geworden und nicht mehr so schwuel draussen..ich denke damit hat es u.a. auch zu tun.

Schlafen kann ich nachts immernoch nicht weil mich der ganze Stress ziemlich arg mitnimmt. Bei der Arbeit gehts weiterhin drunter und drueber und eben bekam ich auch noch die Zusage fuer einen neuen Freelance Job...nun hab ich 2 zur selben Zeit laufen..mal sehn wie ich das alles gebacken krieg. Ich freu mich SO auf meinen Urlaub. ;)

No comments: