Wednesday, September 17, 2008

Ja ich lebe noch :-)

Hatte in den letzten Tagen nicht so viel zu berichten. Bin immer am Arbeiten oder mach andere Sachen. :-) Wir schalten jetzt drei mal woechentlich eine Anzeige in zwei Zeitungen und ich bin beschaeftigt mit dem gestalten der Anzeigen und anderen Sachen wie business cards, flyer, brochures etc. Und letzten Freitag waren wir auf einer "Gesundheitsmesse" fuer aeltere Leute im Civic Center in Augusta. Habe von halb neun bis um 12 ausgeholfen. Unsere Massage Therapists haben gratis 5 minute massages verteilt und wir hatten immer ne lange Wartereihe. Nachdem der erste Ansturm vorbei war hab ich mich dann verkruemelt und hab meinen Wocheneinkauf gemacht.



Vor dem Ansturm auf unsere booth :P


Am Wochenende hab ich nicht viel gemacht, ausser geschrieben und am Sonntag sind wir in die Fayette Bapitst Church gegangen..war interessant. Hab sogar einen Deutschen kennen gelernt. Und gestern hat mir Oli dann verkuendet, dass er seine Fluege gebucht hat und mich dieses Jahr nochmal besuchen kommt! :D Und zwar ne ganze Woche, Ende Oktober! D.h. ich kann ihn mit zu unserem Annual Banquet schleppen und wir koennen auch Halloween zusammen feiern. Yay. Ich werd ihn am 23. October abholen in Portland und am 2. November fliegt er wieder heim. Der einzigste von meinen Freunden, der mich besucht. Und dann au noch gleich zwei mal in drei Monaten! :D
Hmm..mehr hab ich grad nich zu schreiben. Muss morgen noch arbeiten und dann hab ich Wochenende...mal sehn was wir machen werden.

3 comments:

Jazmin said...

Freut mich das Oli Dich wieder besuchen kommt =)

Dass Du nun die ganze *Werbung* ect. für die Arbeit machen darfst find ich cool! Hoffe es bringt Dir viel Spaß!!

Liebe Grüße!!

Stefan said...

Hi Alex,

Ich verfolge deinen Blog schon seit einiger Zeit und bin gespannt auf deine weiteren Einträge. Für deine Träume und Visionen wünsche ich dir aufjedenfall von ganzem Herzen alles gute.

Liebe Grüße
Stefan

Joey said...

Freut mich dass der Oli dich wieder besuchen kommt. Dieses Mal hat er auch mehr Zeit und du kannst ihm alles hier zeigen :). Ich hoffe doch sehr dass es mit eurem Ausflug nach Boston auch klappt.