Monday, January 19, 2009

Bowling and Snow

Und schon wieder ist ein Wochenende vorbei und die neue Woche ist da. Samstag kam (wie immer :D) mein Liebster zu mir und wir sind zum Pine Tree State Arboretum in Augusta gefahren, wo wir im Sommer auch schonmal waren. Dort kann man echt toll Skilanglauf machen oder eben mit den Schneeschuhen durch Wiesen und Waelder stapfen, was wir getan haben. Es war wirklich schoen und ausser uns war da kein Mensch weit und breit. Kamera hatte ich nicht dabei weil ich bei den -25 Grad lieber meine Handschuhe angelassen habe und wir eh nicht so lang dort waren. ;-)
Ueber Nacht kam dann eine riesen Ladung Schnee und gestern Morgen war wieder alles wunderschoen in weiss gehuellt. Gegen 3:30 PM machten wir uns dann auf den Weg zu unserem Coffee House (in dem Gebaeude wo ich arbeite), weil meine Cousine dort ihren 18. Geburtstag feierte. Es dauerte ne Weile bis wir aus dem Driveway kamen weil der Schneesturm immer schlimmer wurde und es mind. schon 30 cm Neuschnee waren (zu dem alten, gefrorenen Schnee, der drunter lag ^^). Dort angekommen, warteten wir dann bis alle anderen Gaeste da waren. Die meissten kannten wir schon und es war ein lustiger Haufen. Gegen 4:30 PM haben wir uns dann alle in 3 Autos gequetscht und sind zur Bowling Alley gefahren gerutscht. Die Strassenverhaeltnisse waren echt katastrophal und jeder ist nur durch die Gegend geschlittert. Gottseidank ist Eric ein guter Fahrer auf Schnee und hat gute Reifen. :D
Nachdem wir zwei Spiele gespielt haben sind wir dann wieder zurueck zum Coffee House und haben dort Pizza gegessen und ne gute Zeit gehabt. Gegen 8 PM haben wir uns dann nach Hause verdrueckt, und die anderen haben uebernachtet. Wenn ich meine Cousine irgendwann mal erwische komm ich vielleicht noch an ein paar Bilder ran. :-)

No comments: