Monday, January 19, 2009

Schneereicher Morgen

Als ich heute Morgen um kurz nach 6 AM aus m Fenster geguckt habe, konnt ich meinen Augen fast nicht trauen. Es hatte schon wieder und noch MEHR geschneit! Der Schnee von gestern hatte wohl nicht gereicht. ;-) Es kamen nochmal ca 4 inches Schnee dazu. Und das Beste war, mein Auto war ganz eingeschneit.. Mit der Schaufel bewaffnet hab ich mich also nach draussen begeben und musste erst mal einen Berg Schnee beiseite schieben um ueberhaupt die Tuer aufmachen zu koennen, um das Auto zu starten. ;-) Bin immernoch total begeistert von all dem Schnee. :D Hab es sogar geschafft mein Auto ohne die Schaufel aus dem Schneeberg zu kriegen..hat zwar ein paar Minuten gedauert, aber es ging. Und ich hab mich sogar getraut meine steile Strasse runterzufahren und ich kam sogar heil unten an. ;-) Die Hauptstrasse war etwas rutschiger wegen all dem Matsch und Eis und den Berg an unsere Einfahrt zum Hof bei der Arbeit kam ich nicht hoch. HIng da mind. 2 min fest und hab mich Milimeter fuer Milimeter vorgearbeitet. Die sollten sich echt mal was fuer den Berg ueberlegen. gml. Als Entschaedigung bekam ich dann einen wunderschoenen Sonnenaufgang zu sehn. :D Fuer die restliche Woche solls glaube ich nicht mehr oder nicht mehr so viel schneien...ich freu mich schon aufs Snowshoe-en am Wochenende! :D

Heute ist uebrigens Martin Luther King Jr. Day..d.h. die meissten Leute haben heute frei und ich darf arbeiten. ;-)

Schneemassen vor meim Haus

Mein Deck

Mein Badezimmerfenster ;-)

Autolein im Schnee versunken

Sonnenaufgang in Augusta

Einfach herrlich ♥

3 comments:

Steffi said...

ich musste auch arbeiten :)

schoene fotos!

utestephan said...

Wow, das ist ja mal Schnee und nicht wie bei uns 3 zentimeter . Deine Fotos gefallen mir gut.

LG

Ute

Anonymous said...

Wow... du bist ja echt zu beneieden, was den Schnee betrifft.. ich will auch ;-)

Werd mich mal wieder länger per Mail bei dir melden.

Gruß
Angelika