Friday, June 26, 2009

Lange kurze Woche und endlich Wochenende!

Mein Wochenende fing schon gestern Abend an als ich von der Arbeit heimkam. Habe heute frei, weil ich meine 40 Std schon in den ersten vier Tagen der Woche abgearbeitet habe und drigend mal etwas Zeit zum ausruhen brauche..bin echt k.o.. War die ganze Woche damit beschaeftigt unsere Africa mission presentation am 1. Juli vorzubereiten und eine Datenbank zu erstellen mit allen Kindern aus Malawi, fuer die wir Sponsoren suchen (da kommen im Herbst und naechstes Fruehjahr noch sehr viel mehr dazu...bis dahin muss alles vorbereitet sein). Aber die Arbeit macht sehr viel Spass und sobald alles am laufen ist werd ich mehr dazu schreiben. :-)

Wetter war supi gestern und heute isses auch noch schoen warm. Allerdings bewoelkt und wir haben "Severe Thunderstorm Watch". Der Himmel schaut ganz komisch aus und immer wieder kommt kurz die Sonne raus. Na mal sehn was da nachher noch runterkommt. Bin heut morgen um 8 aufgestanden und zur Bank und meinen woechentlichen Einkauf erledigt. Eben hab ich meine kompletten Kuehlschrank geputzt (was muessen die US Kuehlschraenke au so gross sein lol) und nachher kommt noch das restliche Haus dran (also mein Teil davon ;-)). Morgen gehn wir (hoffentlich!) mit Claudi und Rene nach Camden und am Sonntag ist Kino angesagt mit meiner Cousine...dann muss ich nurnoch Montag arbeiten und Dienstag bis um 12 und dann hab ich die restliche Woche frei weil mittags meine Eltern kommen. :D Die sind grad in der Naehe von Philadelphia bei ehemaligen Nachbarn von uns. Freu mich schon sehr. :D

Soo, nun geniese ich noch ein wenig das schoene Wetter und die leichte Briese am Fenster und danach gehts zurueck an den Hausputz. Wuensch Euch allen ein schoenes Wochenende! :-)

3 comments:

flumina said...

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und eine tolle Zeit mit deinen Eltern. :)

Andreas said...

Hallo Alex, sag mal was hast du denn fuer eine Digitalkamera? Die Farben von den Bildern kommen echt gut rueber, gerade bei den Herbstbildern :) ... will mir naemlich auch einen neuen Knipser holen.

Mfg
AndreasS (aus dem AWF)

Alex said...

@Andreas,

ich hab ne Canon EOS 300D..die ist aber schon ueber 4 Jahre alt..da gibt heut noch viel bessere. :-)