Monday, June 22, 2009

Noch 11 Monate :-)

Heute sind es noch genau 11 Monate bis zu unserer Hochzeit. :-) Wir sind schon kraeftig am ueberlegen und planen. Gaesteliste steht auch schon und seit gestern wissen wir zumindest mal wer der best man sein soll...bei der maid of honor hab ich noch kein Plan. Kann mich nicht entscheiden. ^^ Bin echt gespannt wie das alles wird. Bin jedenfalls schon aufgeregt. :D

Morgen in einer Woche kommen endlich meine Eltern nach Maine, freu mich ja schon so drauf. Hoffe bloss dass das Wetter bis dahin besser ist. Es regnet seit Freitag und wenns mal nich regnet stuermts ununterbrochen und die Sonne ham wir auch schon ein Weilchen nimmer gesehn. Wenigstens ist es schoen warm. :-)

Das WE ham wir also nicht draussen verbracht sondern waren am Samstag beim Barnes & Noble fuer ein paar Stuendle und gestern waren wir einige Stunden im Borders in Brunswick und in Portland. Sonst is nix aufregendes passiert. Naechste Woche hab ich sicher wieder mehr zu berichten. :D

5 comments:

Lars said...

Hallo nach Maine,

...mmmhhh, hoffentlich überlegt es sich bei so einer laaaaaaangen Wartezeit bis zum Tag X niemand anders ;-). Bei mir ging das eher flott zur Sache und ist schon 13 Jahre her (davor kannten wir uns aber auch schon 7 Jahre)
Schöne Grüße aus dem kühlen Sachsen
Lars

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

Oh und die 11 Monate werden vergehen wie im Flug! Aber die Zeit sollte reichen, um eine schoene Hochzeit zu organisieren! Viel Spass dabei und viel Spass mit Deinen Eltern.
LG aus OC California

Musineto said...

Hey Alex,
kenn das mit den Nochzeiten... meine Schwester heiratet Ende August auch und da ist viel zu organisieren, aber ihr habt ja noch Zeit. Lasst euch ja nicht streßen. Wäre schade drum!
Gruß
Angelika

Alex said...

Danke fuer Eure comments! :-) Am Anfang dachte ich "noch 14 Monate?!"..das kam mir so ewig vor..aber nun sind schon 3 von denen rum und ich bin ehrlich gesagt froh dass ich noch so viel Zeit hab weil wir noch so viel machen muessen...und es kommen auch noch andere Sachen dazwischen...also lieber zu viel Zeit als zu wenig. :D

Symone said...

wow wie die zeit vergeht! bin schon so gespannt auf deine hochzeit!!