Tuesday, June 16, 2009

Picnic am Megunticook Lake :-)

Am Samstag hatten wir ja eigentlich vor mit Claudi und Rene nach Camden zu fahren und auf den Bald Mountain zu kraxeln aber morgens um viertel nach fuenf bekam ich ne SMS, dass Claudi leider arbeiten gehn muss. So fiel unser hiking trip also leider ins Wasser. Aber Eric und ich sind dann trotzdem nach Camden gefahren. Wir wollten gerne schwimmen gehn weil das Wetter so schoen war (endlich mal ;-)) und so fand ich den Megunticook Lake, der direkt unter den Maiden Cliffs ist, wo wir im Fruehjahr mit meiner Cousine Stephanie wandern waren. Da gibts einen tollen Platz wo man hinliegen, direkt am Ufer. Wir brachten ne grosse Decke und lunch und verbrachten einen gemuetlichen Mittag am See. Gingen auch schwimmen. Das Wasser war ein Bischen kalt aber nach ner Weile hatten wir uns dran gewoehnt und es war richtig toll. Der See ist einfach traumhaft schoen und am Vormittag hatten wir alles fuer uns allein. Nach m lunch kamen dann mehr und mehr Leute und wir machten uns dann wieder aus m Staub. :-)


Auf dem Rueckweg machten wir noch Halt an einem kleinen Strand am Meer (hab jetzt glatt den Namen vergessen) und machten da noch ein paar Fotos.


Daheim angekommen wurden wir gleich von den Nachbarn eingeladen zu ihrer Party zu kommen, die grad im vollen Gange war. Meine Nachbarin feierte ihren 40. Geburtstag und mein Landlord war auch dabei. Wir blieben ein paar Stuendle und gingen dann noch ne Runde zum Barnes & Noble. Als wir heimkamen waren immernoch ein paar Gaeste da und alles sassen/standen um ein kleines Feuer rum. War echt gemuetlich und wir blieben nochmal ein Weilchen da und hatten ne gute Zeit. :-)

4 comments:

Jazmin said...

Schön so am See *neidisch guck*!
Sieht ein bißl aus wie bei Free Willy 2 die Bucht, die im Film vorkommt, wo sich die Orkas an den Felsen reiben =D

steffi2282 said...

Schöne Fotos. Es ist echt herrlich bei euch. Würd so gerne auch nah am Meer wohnen.

Helena + Helge said...

Das sieht ja wirklich sehr idyllisch aus.

lg
helena

flumina said...

Die Bilder sind mal wieder richtig klasse! :)