Wednesday, January 24, 2007

Endlich mal wieder ein "JUHUUU" :-)

Endlich gibts mal wieder was tolles zu berichten. :) Jason hat gestern mit der Apartmentfrau teleofniert, von der Community, wo wir hinziehn wollen und wir kriegen ab dem 1. März ein upstairs Apartment bei denen! JUHUUU!!! :D Dann wohnen wir in Madison, 2 min von der Interstate weg, in der Nachbarschaft unserer deutschen Freundin und einfach näher an allem. :) Freuen uns so arg, weil wir ja unbedingt das Apartment haben wollten! :D
Auf dem Screenshot von Google Earth hab ich 2 rote Kreuze gemacht. In einem von beiden Häusern werden wir wohnen. Die Anlage ist zwar nicht soooo super schön wie die von unserm jetztigen Apartment, aber das passt schon. Uns gefällts. :)

Sonst gibts nicht viel zu berichten. Es hat 8°C und es ist nur trüb. Bin richtig neidisch auf meine Leut in Deutschland..hab heut morgen schon Schneefotos bekommen...ICH WILL AUCH!! ;-)

7 comments:

Beachflower said...

hey alex. cool, dass ihr ein upstairs ap. bekommt. wir wollte damals auch unbedingt eines "oben" doch es hat nicht hingehaut. klar, die will jeder, doch wir wollte nicht ewig bei den schwiegis wohnen LOL. doch naechstes mal wirds definitiv ein upstairs :)
wann zieht ihr nun fix um????

Angelika said...

ich gratuliere zum Appartment ;-) und es scheint ja perfekt zu sein. Und der Schnee kommt vielleicht auch noch. Wir haben hier auch keinen Schnee... obwohl wir ganz nah am Harz sind :-( naja ich denk mal, dass ich in Estland genug Schnee haben werde ;-)
Angelika

kristina+timo+amy said...

hey alex,
da gartulieren wir auch ganz herzlich!
schön, dass ihr was gefunden habt und ihr bald näher am geschehen seid.
wir snd gespannt auf fotos vom neuen heim.

liebe grüße,
kristina+timo+amy

Alex said...

Danke an alle! :D

Beachflower: Wir wollen an dem WE zwischen dem 1. und dem 7.3. die Moebel "rueber" bringen (mal sehn wie wir das anstellen) und davor und danahc halt die ganzen Kisten und den Kleinkram. :)

kiri said...

Heeeeey, gratuliere euch ganz herzlich :-) Hab auch ganz arg die Daumen gedrückt dass das klappt bei euch.

Und was den Schnee betrifft. Der ist zwar schön anzuschauen, aber hat das absolute Verkehrschaos um Stuttgart und Umgebung verursacht. Stell dir vor, ich bin morgens extra um 6.30h losgefahren und hab geschlagene 5!! Stunden gebraucht um anzukommen...

Alex said...

@ Kiri: 5 Stunden?!?!?! Das ist ja der Hammer!

Ender1407 said...

Yeah!!! Ich bin sooo soooooooo froh das das mit diesem apartment geklappt hat. Jetzt noch am montag nochmal kurz hin und dann koennen wir uns uebers umziehn den kopf zerkruebeln =)
I'm very happy about moving there, sweet place.
(Kein spiegelverkehrtes) lol.
Knutsch!
<3