Monday, January 29, 2007

Wohnungs-Update

Also, nun gibts kein Zurück mehr. Ab dem 1. März 2007 um 10:30 Uhr (CST) ist unsere neue Adresse Madison! :) Haben heut noch ein paar Sachen geklärt dort und ausgemacht, wann wir den Schlüssel bekommen. Freu mich schon ganz arg. Und das Apartment ist zum Glück auch nicht spiegelverkehrt (denn das wäre gewöhnungsbedürftig gewesen^^) Wer meine Adresse haben möcht soll mich per email oder in msn anschreiben. :) Meiner Familie + meinen pals werd ich sie natürlich bei Gelegenheit mitteilen. :)
Da das Leben zur Zeit etwas "rough" ist könnten wir den ein oder anderen gedrückten Daumen gebrauchen. Danke schonmal fürs Drücken!

3 comments:

Beachflower said...

Liebe Alex, CONGRATULATIONS zu Eurem neuen Apartment. Ist es nun upstairs??
Bin gespannt, hoffe Du postest bald Photos!!!

Angelika said...

ich gratuliere auch ;-)
wo schick ich nun meinen Brief hin (naja muss ihn erstmal schreiben...)... keine ahnung, wie lang die Post brauch :-(
hab grad bissel prüfungsstreß hier.
Grüße aus HBS

Alex said...

@Beachflower: Danke! :D Jaaa ist upstairs!! Und ich werd bei Gelegenheit mal Fotos posten.. :)

@Geli: Ich schick bei Gelegenheit mal ne Rundemail mit meiner Adresse, dann weisst wo Du Deinen Brief hinschicken kannst. ;) Und keine sorge wenn Du keine Zeit hast..Studium geht vor! *drück* :)