Tuesday, January 16, 2007

Endlich mal "Winter"

Bin grad zum Briefkasten gefahren (nein, da kann man wirklich nicht hinlaufen, der ist zu weit weg^^) und es war so richtig schön kalt draußen! (Für Südstaatenverhältnisse). Normal isses nur nachts kalt, aber heute haben wir -1°C und es ist trüb. Sieht richtig nach Schnee aus, aber daraus wird ja nix...Trotzdem ist ne richtige Winterstimmung draußen. :)

4 comments:

Sanna said...

Oh schön, da ist es bei euch ja kälter als bei uns. :-D
Drücke Euch die Daumen für das Apartment und herzlichen Glückwunsch für J's Beförderung! Yay!

Lioba said...

Hey =)

Danke :) Deine Seite ist echt schön und sehr interessant. Find´ ich toll, dass du ausgewandert bist.
Würde ich auch gerne machen, aber ich habe ja noch Zeit und erst mal kommt das ATJ ;)
Bei dir ist es ja echt kalt; da geht es bei uns mit 9°C noch. War eh nicht so ein kalter Winter.
Viel Spaß noch in Alabama ;)

kiri said...

Und seit heute schneits sogar bei uns :-)

Alex said...

@ Kiri, wie fies ^^ Ich will AUCH!!! Komm doch mal wieder in Googletalk!