Friday, July 06, 2007

Noch 2 Monate...

...dann ist das Jahr in Alabama voll. :D Heute sinds schon 10 Monate! Die Zeit vergeht immer schneller..liegt vielleicht an der vielen Arbeit, die mir die Zeit zum langweilen wegnimmt. ;-) Diese Woche hab ich allerdings nur 3 Tage gearbeitet...hatte ja Dienstag + Mittwoch frei und nun hab ich auch noch Freitag, Samstag und Sonntag frei...keiner blickt so recht die Pläne von unserm neuen Boss ^^ Naja, ein bischen Zeit zum Ausruhen ist ganz schön...da Urlaub ja eh "Mangelware" in den USA ist.

Der 4. Juli war ganz nett. Wir waren bei Sandra + Wes zum BBQ und es gab Bratwurst *yummi* und Sauerkraut. :D Und Sandra hat einen echten deutschen Käsekuchen gebacken...sehr lecker. :-)


Feuerwerk ham wir keins angeschaut, da das nur ausserhalb der City Limits erlaubt ist + statt findet...und Jason musste am nächsten Morgen schon wieder um 6 Uhr bei der Arbeit sein. Also sind wir schon um 9 heimgegangen. :-)
Morgen haben wir wieder unseren deutschen Stammtisch. Dieses Mal in einem deutschen Restaurant bei dem 1 mal im Monat ein bayrisches Fest stattfindet - mit Biergarten! :D Hoffentlich wird das Wetter gut. Die kommende Woche soll sehr regnerisch werden. Aber wir brauchen hier dringen Regen! Solang es nicht abkühlt macht mir das nix aus ;-) Es hat trotzdem immer um die 30°C..das ist angenehm.

3 comments:

Janina said...

sieht ja nett aus, euer bbq :) *chi*
mein daddy hat's auch so warm... ich hätt's gern momentan, hier ist es sooo bitterkalt & es regnet nur :( totaaal doof... -.-'
HDL
Kuss, Jani

Alex said...

Naja, ab nächsten Monat hast es ja auch so schön warm! :D

von Daniela said...

oh mann, hier ists so richtig schön kalt. 30 grad??? Traum!!!:-)

Viel Spass beim Stammtisch heute abend!!:-)