Sunday, July 15, 2007

Stressige Woche

Endlich ist die stressige Woche in der mein Chef im Urlaub war vorbei. Vom Arbeiten her wars eigentlich nicht sooooo stressig weil wir kürzere Tage hatten..dafür keinen freien Tag. Aber wir hatten viele andere "Probleme" mit dem work schedule weil jemand krank war und alles drunter und drüber ging...aber: Sharron und ich hams natürlich gemeistert ;-)

Am 7. Juli hatten wir unseren 3. deutschen Stammtisch. Dieses Mal trafen wir uns bei "Hildegard's German Cuisine", irgendwo in Huntsville. Da war (angeblich!) bayrischer Abend..als wir ankamen saßen die anderen deutschen draußen auf m Parkplatz..toller Biergarten! ;-) Dazu lief bayrische Musik. Gab natürlich wieder leckeres Schnitzel...aber vor dem Essen kam ein waschechter Bayer und versuchte uns einen Tanz beizubringen...sein bayrischer Akzent war der Hammer!
Und nach dem Essen durften wir dann noch ein Spiel spielen..Die Amis die auf der Straße vorbeifuhren guckten doof ;-)


9 comments:

Janina said...

*hihi* sieht aber wieder lustig aus...und der bayer erst :'D echt waschecht. *g*
hdgdl... und übrigens: noch 28 tage :))
kuss,
janina

Steffi said...

schoenes outfit hat der bayer ;-) ich hoffe die naechste woche wird ruhiger werden, ich wuerd ja gern mal mit dir tauschen, darf ja noch net arbeiten.........

Janina said...

ich hab ja schon längst was aufgenommen...als ich 14 war, war ich mal inna band & da haben wir was aufgenommen :P *g*
und ansonsten drück ich dir natürlich die daumen für deine schwester!! das klappt bestimmt *ganz sicher ist & nick* :)
HDGDL
Kuss, Janina

sanna said...

Oh lustige Spielchen? *ggg* Toll!
Hoffe Du hast jetzt ein paar Tage (also 1-2 ;-))frei nach der anstrengenden Woche!
LG

von Daniela said...

Hoffentlich kannste dich mal wieder von deinem Stress entspannen die nächste Zeit:-)
Der Abend scheint supernett gewesen zu sein *lol*

Symone said...

hatte ein super wochenende (wie man sieht) doch diese woche wird bei mir auch stressig...und das 6 tage durch *schluchz*

Andreas said...

Das schaut nach nem lustigen Abend aus! Wie bitte kommt man in Alabama an einen Bayer in Tracht? ;)

Alex said...

Keine Ahnung ^^ Hab den da zum 1. mal gesehn...der hat sogar n bayrisches Nummernschild *lach*

Helena & Helge said...

Sieht aus wie eine grosse Familienfeier.
Geht dein Freund eigentlich mit zum Stammtisch?
Helena