Friday, July 06, 2007

Wenn, dann richtig ^^

Hier hats grad über eine Stunde wie aus Kübeln geschüttet ohne Pause. Genau dann, wenn ich unbedingt zur Post + Bank musste...habs grad so zur Post geschafft, aber bin dann wieder heim, weil die Straßen zum Teil überschwemmt waren und man vor lauter Regen nix gesehn hat. Als ich aus unserer Community rausgefahren bin sind 3 Autos vorbei gefahren und da kam eine riesen Welle auf mich zu...echt der Hammer. Jetzt hörts wieder langsam auf....das war echt mal wieder nötig, war ja alles ausgetrocknet.

Innerhalb von 20 min war das Wasser über 30 cm hoch.


6 comments:

Jani said...

hab meinem daddy auch erzählt, dass du auch auf regen gewartet hast... xD der meinte nämlich auch, dass es bald regnen müsste. ^^ Muss ja auch i.wann mal sein... und jetzt ist ja auch die rote Erde erstmal wieder schön feucht *g*
HDL
Jani

Sanna said...

Jaja, wenn dann schüttets richtig, was?! Hoffe Du bleibst auf dem Trockenen!
LG
Sanna

Kai said...

Hoffentlich regnet es hier in Michigan auch bald - die Hitze ist bald nicht mehr auszuhalten. (Unsere Wohnung hat keine Klimaanlage, ganz unamerikanisch. :)

Fussel said...

heeeyy ...
joah ich wühl mich bei gelegenheit auch mal durch deinen blog. hört sich ja ziemlich toll an mit der auswanderersache...

Helena & Helge said...

Das kenne ich auch, wenn nicht ganz so heftig. aber wenn es hier mal regnet, dann richtig und danach kommt wieder die sonne raus. und zum glueck kuehlt es sich nicht gleich wieder ab, das fand ich in d immer so frustrierend.

lg
helena

Cassy said...

Mensch so nen bissel Regen könnn wir hier auch gebrauchen! In Denver kommen mal für 5 Minuten 3 Dropfen pro quadratmeter und dann war es das wieder... Aber das mit der Welle ist ja schon heftig!
Naja, dann lass es dir mal gut gehen! Und fröhlichen 4th July nachträglich :D
Cassy