Wednesday, July 04, 2007

Happy 4th of July!!


Heute, am 4. Juli, ist der Independence Day. Die Amis feiern diesen Tag mit Familie + Freunden beim Barbeque und abends gibts ueberall Feuerwerke. Wir werden am Nachmittag zu unserer deutschen Freundin gehn, zum Grillen. :D Nehm natürlich meine Kamera mit. Bin schon gespannt wie das wird, weil ich den 4. Juli seit 21 (??) Jahren nicht mehr miterleb habe in den USA.

Wikipedia (deutsch)
Wikipedia (englisch)
usinfo.state.gov (englisch)

4 comments:

von Daniela said...

Wünsche dir schönen entspannten nachmittag beim grillen:-)

Isabel said...

Hi Alex,

danke für deinen Comment :-)

Wünsche euch einen schönen Feiertag!

Wir wissen noch garnicht was wir machen, BBQ im Hotelzimmer macht sich nicht so gut ;-)

Bis bald
ISA

Angelika said...

Na und schön gefeiert?
Hab von ner Freundin Filme bekommen und auch "Sweet home Alabama" und da musst ich an dich denken... muss unbedingt mal Zeit finden, dir ausführlich zu schreiben...
Tšau aus Tallinn
Angelika

Janina said...

jetzt weiß ich auch endlich wieder, wieso mein dad frei hatte :'D bin aber auch ne trantüte xD
hoffe du hattest viel spaß :)
kuss,
janina