Saturday, July 21, 2007

Juhu, Besuch! :-)

Heute kommt meine Schwester zu uns, für 1 Woche. :D Ich freu mich schon soooooooo! Vor 4 Tagen hat sie gebucht und heute holen wir sie um 7:59 pm in Nashville vom Flughafen ab. Haben uns schon sooooo lang nimmer gesehn. Und morgen in 2 Monaten kommen schon meine Eltern :D Und in 5 Monaten fliegen wir nach Deutschland. ;-)

7 comments:

Symone said...

Wir bekommen auch in 2 Wochen den ersten Besuch von daheim. Und zu Weihnachten kommen meine Eltern. Freu mich ueberhaupt schon riesig auf Weihnachten!!!!

Cassy said...

Hi Alex!
Besuch aus der Heimat? Wie schön! Leider konnte ich dich ja nciht besuchen auf meinem Tripp nach Atlanta, aber ich werde mal gucken, dass es das nächste Mal klappt. Bin grade am überlegen dahin zu ziehen.
Gruß aus Denver
Cassy

Sanna said...

Oh wow, last minute?! Habt eine schöne Zeit!!

Alex said...

Danke!

@Sanna, ne nicht last minute ;) Sie ist ja Stewardess und kann ihre eigenen Fluege (guenstiger) erst 1 Woche vorher buchen...so gesehn schon last minute aber nicht das normal "last minute" *g*

@Cassy, Du ueberlegst nach GA zu ziehn?! Wow, da hab ich was verpasst ^^ Halt mich auf dem Laufenden :)

Alex said...

@Symone, ich freu mich auch schon wieder auf Weihnachten...weil seit Wochen schon die Läden mit Weihnachtssachen voll sind ;) und wir halt nach D. fliegen *g*

Andy said...

Hi Alex,
Da gehts ja richtig rund bei dir mit deinen Besuchern und deinen Reiseplänen nach Deutschland. Habt ja sicher viel zu erzählen. Bin schon gespannt wie dir der Kulturschcok Deutschland bekommt, nach über einem Jahr in den Staaten. Ich kenns aus eigener Erfahrung. Man nimmt so schnell die habits des neuen Landes an, und merkt dann erst bei der Rückkehr wie sehr man sich doch schon verändert hat.
Liebe Grüsse aus (noch) Bayern
Andy

Anonymous said...

Hey Alex,
jetzt weiß ich schon warum man nix mehr von dir hört... so busy wie du bist. Wünsch dir eine schöne Zeit mit deiner Schwester :)
LG Kat