Wednesday, September 12, 2007

Arbeiten, arbeiten und noch mehr arbeiten...

Da mein Chef letzten Donnerstag einen Schlaganfall hatte (und das mit 37 :-/) wird er jetzt für einige Zeit nicht arbeiten können. D.h. meine Kollegin und ich müssen seine Schichten übernehmen und den kompletten Laden schmeissen..was bedeutet, wir dürfen noch viel mehr als sonst arbeiten. Meine Pläne fürs Wochenenede wurden gestern mal wieder komplett übern Haufen geschmissen (wie so oft in letzter Zeit) und mir grauts schon vor nächster Woche weil wir da invetory week haben und unser Lager einfach nicht leerer wird...wir wissen garnicht wo wir anfangen sollen weil alles im Laden durcheinander ist...Ich hoffe wirklich SO, dass mein Chef übernächste Woche wieder da ist..denn da sind meine Eltern endlich hier und ich würd ganz gern Zeit mit ihnen verbringen. Hab sie ja schon so lang nicht mehr gesehn.

4 comments:

Janina said...

hey alex...
meine guete, bei dir geht es ja drunter und drueber. hoffe fuer dich, dass da i.wie was gefunden wird und du nicht die ganze zeit arbeiten musst.
das mit dem updaten ist leichter gesagt als getan... ich komm meist erst um 16.15 Uhr aus der Schule (nur heute nicht, hatte Early Dismissal sprich nur 2 Blocks), mache meine Hausaufgabe, esse etwas und falle totmuede ins Bett und zwischendurch telefoniere ich noch mit meinem Freund... also so leicht ists leider nicht ... hab nicht grad viel Zeit.
Bin auch am Kraenkeln momentan und ich hasse es in den Staaten krank zu sein... das ist noch schlimmer als in Deutschland irgendwie. =/
Naja... ich werd mich dann mal ein wenig hinlegen, bin hundemuede...
Kuss nach Alabama,
Janina

von Daniela said...

Ach, das ist ja echt sch***!! Hoffentlich erholt sich dein Boss schnell, damit du Zeit mit deinen Eltern verbringen kannst! *Daumendrück*

Sanna said...

Oh jeh so was. Hoffe Dein Chef erholt sich schnell. Das ist ja echt noch kein Alter zum Schlaganfall bekommen....

Steffi said...

auweia...... halte durch!