Saturday, September 22, 2007

Endlich hinter uns

Die Inventur ist endlich hinter uns (und war sogar recht gut, d.h. wir werden nicht aufgeschrieben und müssen nicht um unseren Job bangen^^). Als ich gestern um 2 pm zur Arbeit kam war schon alles vorbei (fing um 5:30 am an)...und ich durfte nur noch den Rest wegräumen - wie immer ;-) Hab gestern insgesamt 3 mal den ganzen Laden aufgeräumt und wenn ich nachher hinkomm wird sicher wieder alles rumliegen weil irgendwie ich die einzigste bin, die wirklich aufräumt...Muss heute noch von 4 pm bis 9:30 pm arbeiten...weil ich sonst über 40 Std komme und dann gibts Ärger oder ich werd gefeuert...pff..und morgen nochmal von 9:45 am bis 7:30 pm, dann hab ich das Horror Wochenende endlich hinter mir (das ist jetzt der 3. Sonntag am Stück den ich arbeiten darf)...und das Beste: meine Eltern kommen morgen Abend schon! :D Treffe sie nach der Arbeit *freu* Mein Chef hat mir nämlich den Montag frei gegeben und da dacht ich mir, dass ich den ganzen Tag mit meinen Eltern verbringen will...dann könnten sie ja auch schon am Abend vorher kommen :-) Hab dann auch noch Mittwoch, Freitag und Sonntag frei...also recht viel Zeit die ich mit meinen Eltern verbringen kann. :-)
Nun muss ich noch durch unsere Wohnung "wirbeln" damit morgen auch ja alles blitzt und blinkt ;-)

P.S.: Heute in 3 Monaten fliegen wir nach Deutschland :D

4 comments:

MollyB said...

Viel Spass beim Putzen! Gibt's in AL eigentlich Kehrwoche?

Frueher habe ich, bevor meine Mutter besucht hatte, nicht nur geputzt, sondern sogar neue Zimmerpflanzen gekauft. Gut, dass die kleine Atlantik ihr ein Besuch zu umstaendlich macht!

Janina said...

wünsche dir eine tolle zeit mit deinen eltern!!
und ums arbeiten beneide ich dich hier wirklich nicht ^^ alle tun mir immer so leid, wenn sie so spät aus den läden kommen *seufz*
ui, ich seh grad, halloween und thanksgiving rückt schon so nah, wie toll! *chii*
hdgdl
janina

von Daniela said...

Huhu!!!

Ich hoffe, deine Eltern sind gut angekommen und ihr habt ne schöne Zeit:)

Sanna said...

Hui das hört sich ja alles stressig an!
Viel Spaß mit Deinen Eltern! Hoffe Ihr habt eine tolle Zeit!
LG!