Monday, September 10, 2007

Updates...

Hab jetzt 6 Tage Arbeit hinter mir und heute endlich mal einen freien Tag...und trotzdem muss ich zur Arbeit fahren..meine Kollegin braucht (m)einen Schlüssel...also wieder nix mit Ausschlafen *gähn* Verbinde den Trip aber gleich mit Bank + Walmart...dann hab ich das wenigstens gleich alles erledigt ;-)
Gestern hab ich von früh bis spät gearbeitet (bei uns arbeitet immer nur ein Manager am Sonntag) und ich war so fix und foxi als ich heimkam. Hab den ganzen Tag nur Halloweenzeugs auf den salesfloor geschafft...da sind u.a. echt tolle Sachen dabei und ich bin nun voll in Halloweenstimmung (*zusymonerüberschiel* ;-)) Ich hab mind. 30 Kisten rausgeschafft (musst sie erst mal unter den Weihnachtskisten rausgraben^^) und das Lager schaut aus, als wären immernoch alle Kisten drin..das wird einfach nicht leer. Und übernächste Woche ist bei uns Inventur angesagt...zum Glück müssen wir das Zeug nicht selbst zählen! Ich frag mich aber, wie die das machen wollen...im Lager stehn Kisten, die haben seit Jahren kein Tageslicht mehr gesehn *lach*
Wetter ist ganz okay...immernoch kein Regen...aber trotzdem feucht. Und sonst gibts nix Neues...ausser dass meine Eltern heute in 2 Wochen zu uns kommen. Freu mich schon soooo arg! :D Kaum zu glauben, dass ich sie über 1 Jahr nicht mehr gesehn habe.
So, muss jetzt los sonst steht meine Kollegin vor der Tür ;-)

No comments: