Tuesday, September 18, 2007

*gähn*

Zur Zeit gibts irgendwie garnichts zu berichten. Diese Woche wird nochmal hart was das Arbeiten betrifft...und ab kommendem Montag ist mein Chef zum Glück wieder da - genau dann wenn meine Eltern kommen (noch 6 Tage *freu*)..er darf seinen Urlaub nicht nehmen weil er jetzt 2.5 Wochen gefehlt hat...Dann wird im Laden hoffentlich alles wieder back to normal denn noch geht es da drunter und drüber wegen der Inventur am Freitag. Hoffe SO, dass die Woche schnell vorbei geht. Und wie es ausschaut werd ich noch einen 3. Sonntag am Stück arbeiten müssen gml.
Wetter ist jetzt auch wieder angenehmer. Haben nachts zwischen 10 und 16°C und tagsüber gehts noch knapp über die 30°C..aber endlich schwitzt man nicht mehr wenn man für ne Minute rausgeht. :-) Der Herbst kann kommen!

2 comments:

Helena & Helge said...

Wir wuenschen euch eine schoene Zeit mit deinen eltern.
Habt viel spass.

lg
helena

Steffi said...

wir haben immernoch knapp 40 grad, ich frage mich langsam ob der sommer in arizona jemals aufhoert..... ;)