Friday, May 23, 2008

Thank you, danke und merci!

Möchte mich auf diesem Wege mal wieder bei meinen lieben Lesern bedanken. Gestern haben wir die 26,000 Grenze erreicht und es geht fröhlich weiter. Kaum zu glauben, dass ich so viele Besucher habe (waren eigentlich noch mehr, habe den Counter ja nicht seit Beginn auf meiner Seite). Und natürlich auch danke an all die lieben Leute die mir Comments schreiben! Jeder Blogger weiß, wie es ist wenn man schreibt und keiner drauf reagiert..darum freu ich mich über jeden einzelnen Comment! :D

Und damit Ihr auch weiterhin was zu lesen habt, werde ich auch weiterhin tolle Sachen unternehmen hihi Z.B. an diesem Wochenende. Da wir ein 3-Tage-Wochenende haben dank dem Memorial Day am Montag (naja, ich hab ein 4-Tage-WE weil ich heute auch frei hab ;-)), haben wir beschlossen von Samstag auf Sonntag nach Bar Harbor zu fahren. Das war meine Idee und ich kanns kaum abwarten. Das letzte mal war ich 1999 dort. Bar Harbor ist ein wunderschönes Hafenstädtchen auf Mount Desert Island. Wir wollen auf dem Cadilac Mountain wandern gehn und auch ein bischen Sightseeing im Städtchen machen. Wetter soll recht gut werden, also bestehen gute Chancen auf tolle Fotos. :) Freut Euch schonmal! ;-)

Heute hab ich auch noch einiges vor. Muss mal wieder zur Post (hab ja keinen Briefkasten hier im Wald ^^) und zur Bank nach Augusta und dann ist noch Hausputz angesagt und heut Abend unternehm ich evtl was mit meiner Cousine. Und morgen muss ich früh raus.

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende! :-)

4 comments:

Jo said...

Tja, was bleibt mir da noch zu sagen? Ich wuensch dir auch ein weiteres wunderschoenes Wochenende, mit traumhaften Wetter und ner ganzen Menge Spass!!! Freu mich schon auf die Bilder & Bericht ^^ GLG *knuddel*

Joey said...

Wuensche dir auch ein wunderschoenes und abenteuerreiches Wochenende, Suesse :).

Take care and keep smiling,

Joey

Symone said...

wow na nicht schlecht. ich hab grad mal 15600 Besucher ;)

Wuensch Dir ein wunderschoenes Wochenende!!

CHEERS!

sissi said...

greetings from Belgium