Sunday, May 04, 2008

Von wegen Sommer

Letzte Woche (oder die Woche davor?) hatten wir zwei schöne, sonnige und relativ warme Tage, und alle Mainer sprachen vom Sommer und rannten schon in Flipflops rum - ausser ich ;-) Nun ist es Mai und es ist wieder regnerisch und kalt brrr. Der Sommer lässt auf sich warten. Das Wetter hat uns allerdings nicht abgeschreckt und wir sind trotz leichtem Regen auf Tour gegangen. Dieses Wochenede gings zum Reid State Park, der südöstlich von Augusta, bei Bath liegt. Zu erst sind wir 4 Meilen durch den Wald gewandert wo wir an wunderschönen Seen und Plätzen vorbeikamen und danach waren wir noch 2 Meilen am Strand spazieren, wo wir dank des Wetters die einzigsten waren, was sehr entspannend war. Ich mags nämlich nicht, wenn mir ständig Leute auf die Füße dappen ;-) Ich muss immer wieder betonen wie sehr ich es liebe, so nah am Meer zu wohnen! Die Natur ist atemberaubend und ich könnte stundenlang am Strand sitzen und in die Ferne schauen *träum*























Abendlicher Besuch -- Salamander in der Garage :-)

12 comments:

Steffi said...

das erste foto sieht aus wie aus einem fantasy-movie. echt geil, beneide dich! :)

Anonymous said...

Hallo.
Habe deinen Blog von einem Forum. Wahnsinn wie du lebst. Die Natur ist atemberaubend.
Ich hoffe dein neues Leben gefällt dir und es geht dir, trotz allem, sehr gut!
Iris

Jazmin said...

Auch der Meinung wie *steffi*, das Waldbild ist richtig genial! Aber die anderen Bilder sind auch toll. Sieht schön aus da, trotz des Wetters.
Ich freu mich so, dass es Dir so gut geht!

Jo said...

Jupps, kann Steffi nur zustimmen - beneidenswerte Gegend in der du dich aufhälst. Man sieht, dass du dich wohlfühlst (was ich gut verstehen kann :))... Das schöne Wetter ist übrigens gerade hier bei uns, aber ich schick dir n bischen rüber, ok?! ;)

Chrissi said...

Vielleicht könntest du ja später meine Kamerafrau werden anstatt die Buchvorlagen für die Filme zu liefern... :D

Das Steinbild is cool, davon könntest du ne Postkarte drucken lassen die dann beim A. verkauft wird ;)

Symone said...

wunderschoene photos, Alex!

ren said...

Mal wieder super schöne Aufnahmen!

Beim Betrachten des Waldweg-Bildes fiel mir sofort folgender "Begleittext" ein:

Jeder Weg führt an ein Ziel,
auch wenn man es manchmal vor lauter Bäumen nicht gleich sieht.

svennika said...

total tolle photos! bin schon gespannt auf die bilder, die du im sonnenschein im sommer machen wirst...
lg svennika

Helena & Helge said...

tolle bilder alex!

LG
Helena

Sanna said...

Oh wow tolle Fotos trotz des Ekelwetters. Schoen, dass Du das Leben da oben so geniesst :).
LG

Alex said...

Danke fuer Eure lieben Comments! :D

Joey said...

Es wird mal langsam Zeit dass ich auch ne SLR Kamera habe ;). Geht doch nicht dass du die ganzen schoenen Fotos machst...!