Wednesday, August 06, 2008

700 Tage Abenteuer

Heute war mein 700. Tag in den USA (seit ich ausgewandert bin), der genau auf die 23-Monatsmarke faellt. In einem Monat sind es schon zwei Jahre und mir kommt es vor als verginge die Zeit wie im Fluge. Das erste Jahr verging irgendwie langsamer wie das zweite..vielleicht weil mein Leben nicht sooo aufregend war und ich im ersten halben Jahr eh nicht viel zu tun hatte. Dafuer habe ich seit 5 Monaten ein viel spannenderes Leben und es scheint als waere es ein endloses Abenteuer :-) Langweilig wird mir nie. ;-) Und damit mir auch am kommenden Wochenende nicht langweilig wird, bekomme ich Besuch aus Deutschland. :-D Mein 'alter' (das hoert sich komisch an!?!?) Freund Oli kommt uebers WE hier hoch geflogen. Zur Zeit ist er auf einem business trip in Ohio und am Freitagmorgen hol ich ihn in Portland vom Flughafen ab. (lol wir haben schon gesagt, am 08.08.08 fahre ich um 08:08 Uhr los ^^) Zeig ihm dann mein Maine und am Sonntag fliegt er weiter nach South Carolina. Haben uns ueber 2 Jahre nicht mehr gesehn und ich freu mich sehr. :-)
Wetter laesst leider grad zu Wuenschen uebrig...es regnet fast ununterbrochen...ich glaub unser Sommer ist schon wieder rum....aber das macht nix, denn ich freu mich jetzt schon SEHR auf den tollen Herbst, Halloween und auf den Winter mit vieeeeeeeeeeel Schnee! :-D Es gibt immer was, auf das ich mich freuen kann hier. :-)

3 comments:

Anonymous said...

wow 700 tage. ich zaehl hier bis jetzt: 1 jahr und 2 monate auf der gruenen Insel und ich glaub mir gehts aehnlich, jeden tag was neues u. ich freu mich jetzt schon auf den herbst u. halloween :o) Schnee -nope. Send mir Deine aktuelle email adresse u. schau mal bei BEBO vorbei :o) Alles Liebe, Symone

Dandl^^ said...

Hallöchen:)

Wünsche dir schöne Tage mit deinem "alten" Freund!!:)

lg Dani

Anonymous said...

Vielen lieben Dank fuer deine herzlichen Kommentare :). Und natuerlich auch fuer die tollen Komplimente bezueglich meiner Fotos ;). Das freut mich wie immer sehr!

Ich bin mir sicher du wirst noch ganz viel in den USA erleben, und ich freue mich schon auf weitere Blogeintraege. Natuerlich hoffe ich auch dass wir noch einiges miteinander erleben :). Wuensche dir viel Spass mit Oli. Wird ja mal wieder Zeit dass ihr euch seht.

Dickes Kuesschen aus Boston sendet dir,

Joey :)