Friday, August 01, 2008

Endlich Zuhause :-)

Nach fast 2 Jahren USA fuehle ich mich endlich daheim. Ich meine, in den USA habe ich mich eh schon immer mehr daheim gefuehlt als in Deutschland...aber endlich hab ich einen Ort und eine Wohnung gefunden, wo ich mich so richtig niederlassen kann. In Huntsville wusste ich ja, dass wir nach 6 Moanten schon wieder ausziehen....und in Madison war fast von Anfang an eine Umsiedelung nach Michigan geplant...aber jetzt fuehl ich mich endlich rundum wohl. Die Stadt ist schoen, die Umgebung, die Natur..einfach alles ist toll. Ich kriege hier tolle Sommer und ich freu mich auch schon wieder auf den schoenen Herbst und den tollen Winter mit viel Schnee. In meinem Job laeuft alles bestens, mein Vermieter ist wohl der coolste Vermieter der Welt, meine Wohung ist schoen und Blackberry und Pepper fuehlen sich auch immer wohler hier. Jetzt ist es gerade 6 pm und ich habe gerade Kirchenglocken gehoert. Die laeuten immer um 6 Uhr abends. Sowas habe ich in den letzten zwei Jahren nie gehoert, weil wir in Alabama keine Kirchenglocken hatten in der Naehe und bei meiner Tante im Wald gibts keine Kirche. ;-) Es ist grad einfach perfekt und ich moechte jetzt so schnell nicht mehr weg hier.

Fuers Wochenende ist noch nicht viel geplant...es soll regnen... :-( Aber wir werden wahrscheinlich trotzdem ne kleine Wanderung machen...hab ja einen Regenschirm. :-D

4 comments:

Anonymous said...

Das freut mich wirklich sehr fuer dich dass es dir nun endlich so gut geht und du dich so sehr wohl fuehlst :). Deine tolle Wohnung und Umgebung wuerde ich auch nicht so schnell aufgeben! Ich wuensche dir weiterhin nur das Beste!

Dandl^^ said...

Hallöchen:)

Schön, dass du dich so gut eingelebt hast und es dir so gut gefällt!!!!!:)

lg Daniela

Anonymous said...

ich kann dich so gut verstehen.. mir fehlt sc sowas von :( das wetter.. einfach south.. sooo herrlich <3 *seufz* maine hoert sich auch klasse an. alles was du erzaehlst immer.. =)
fehlst mir maus! :*
meld dich mal wieder!
kuss,
janina

Anonymous said...

Schoenes post, freut mich dass Du Dich zu Hause fuehlst. Ich fuehle mich hier in Irland auch zu Hause, aber ich hab mich hier vom ersten Tag schon so willkommen gefuehlt. Schreib mir mal ne message auf bebo wies Dir so geht :o) Schoenes Wochenende!!!!