Monday, October 20, 2008

Busy week

Diese Woche ist/wird sehr busy fuer mich. Am Freitag haben wir ja unser Annual Banquet und ich stecke immernoch mitten in den Vorbereitugnen. Zum Glueck bin ich jetzt die Gaesteliste und Menueliste los, weil ich heute den final count beim Restaurant abgeben musste. :-) Zusaetzlich muss ich noch zwei Zeitungsanzeigen fuer die kommenden zwei Wochen machen und einen Flyer den wir mit unserem Weihnachtskatalog (vom Buchladen) verschicken. Mittwoch und Donnerstag mach ich dann noch die Slideshow fuers Banquet fertig und drucke die ganzen Awards. Und die Radiosender spannen mich auch noch ein, weil sie diese Woche Shareathon haben (man ruft an und spendet Geld)...ich freu mich ja SO, wenn es Donnerstag 17 Uhr ist und ich nach Portland fahren kann um den Oli abzuholen. Dann hab ich endlich mal eine Woche frei. :-)

Heute Morgen durfte ich schon wieder mein Auto freikratzen. Musste meine alte Versicherungskarte benutzen weil ich meinen Eiskratzer nicht finden kann. (Ich glaub den hab ich im alten Auto gelassen lol). Werd mir fuer den Winter was kaufen womit ich meinen Saturn zudecken kann, damit ich nicht jeden Morgen tonnenweise Schnee und Eis wegschaufeln muss :P Am Mittwoch kriegen wir vielleicht sogar unseren ersten Schnee. Bin ja mal gespannt was da runterkommen wird. Das Wetter fuer naechste Woche schaut leider nicht so rosig aus..ausgerechnet wenn Oli herkommt und wir so viele Ausfluege geplant haben...gml...Oh well..we'll see. Wuensch meinen Lesern eine schoene Woche. Weiss noch nicht, wann ich wieder zum Bloggen komme.


1 comment:

Anonymous said...

Schönen Urlaub! Genieße die freien Tage! :)