Monday, November 10, 2008

Die Zeit vergeht

Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht! Es ist fast schon Mitte November und in weniger als zwei Wochen kommt (hoffentlich!) meine Schwester zu mir und Donnerstag in zwei Wochen ist schon Thanksgiving! Werde dieses Jahr natuerlich wieder einen Turkey machen, allerdings muss der diesjaehrige etwas groesser sein, weil Eric und seine Eltern zu mir kommen, und meine Schwester ja auch hier sein wird. Ich freu mich schon so! :D Und am Black Friday werden meine Schwester, meine Tante, meine Cousinen und ich einen "Maedels-Shoppingtag" machen. :-)

Bei der Arbeit habe ich wie immer einiges zu tun. Gerade bereiten wir uns (was den Laden betrifft) auf die Weihnachtszeit vor. Da ich ja das Marketing des gesamten Unternehmens mache, (Laden, Kliniken und Radiosender) bin ich immer eingespannt. Die Radio Station Managerin hat mir heute gesagt, dass sie am Ueberlegen ist, ob ich nicht das gesamte magazine (vierteljaehrlicher Newsletter) machen soll...das waere ja supi, dann muesste ich mich nicht nach irgendwelchen unkompetenten Grafikleuten bei der Zeitumg richten. :D We'll see. Heute Abend ist Board Meeting und morgen erfahr ich dann hoffentlich mehr. :-)

Maine State Capitol in Augusta
(thx @ Oli :-))

1 comment:

Anonymous said...

Wow, super Neuigkeiten!!! Freu mich für Dich!
Sowohl wegen dem Besuch Deiner Schwester als natürlich auch wegen dem Job.
Hört sich irre interessant und vor allem abwechslungsreich an.
Was machst Du denn so den ganzen Tag? (Damit ich mir bissi mehr drunter vorstellen kann)

LG Steffi