Tuesday, November 04, 2008

Endlich vorbei!


Endlich hab ich die Wahl hinter mir. Diese endlosen campaigns und die millionen Schilder am Strassenrand sind mir echt schon lange auf den Geist gegangen. Endlich hat das ein Ende. Wenn das Ergebniss feststeht wird zwar sicherlich noch ewig weiter diskutiert und gestritten, aber das ist mir dann egal. Ich glaube nicht, dass es grosse positive Veraenderungen gibt, no matter wer gewinnt. Das ist doch alles nur heisse Luft. Ich fuer meinen Teil hab meine Pflicht jedenfalls erfuellt und nun sollen sie machen was sie wollen. Die Leute auf m Amt nerven mich eh. Da bin ich doch brav vor zwei Wochen zum Registrieren gegangen und als ich vorher nach der Arbeit zum Waehlen gehn wollte sagte man mir, ich wuerde nicht auf der Liste stehn! Hab gedacht ich spinne. Also musste ich wieder heim eine Rechnung holen auf der meine Adresse steht, weil ich ja nur die PO Box auf meiner drivers license drauf habe...und dann bin ich wieder hin gefahren und durfte mich nochmal registrieren. Zum Glueck ging danach alles glatt und ich hab brav meine Striche gemalt und die ballots in einen Apparat gesteckt. Wozu hab ich mich eigentlich registriert? Ich war nicht die einzigste, die auf den Listen gefehlt hat...und ich dachte die Deutschen waeren kompliziert lol


1 comment:

Meyeah said...

Dass eh keine spürbaren Veränderungen kommen werden, denk ich mir gerade vor den Bundestagswahlen auch immer wieder; aber Obama wird in den USA sicher einiges bewirken.