Sunday, November 16, 2008

Spooky Bailey Island

Gestern wollten wir eigentlich mal wieder einen Berg besteigen aber da es morgens ununterbrochen nur geregnet hat, haben wir uns auf der Interstate umentschieden und sind nach Brunswick gefahren und ham ein Weilchen im Borders verbracht. Als der Regen nachgelassen hat, sind wir wieder ins Auto und haben im Road Atlas geguckt was wir in der Gegend machen koennten. Ca. 13 Meilen suedlich die 24 runter habe ich dann die Cribstone Bridge entdeckt. Das ist eine Bruecke die es mit dieser Bauweise nur einmal auf der ganzen Welt gibt. Das wollten wir uns natuerlich angucken. Also fuhren wir die 24 runter und ich muss sagen, wir haben wirklich ein paar wunderschoene Fleckchen entdeckt. Alles war total spooky wegen dem Regen und dem dichten Nebel. Wir fuhren ueber zwei schmale Inseln, durch kleine Fischerdoerfchen und kamen dann auf Bailey Island an. Sind ueber die Bruecke spaziert und der eisige Regen peitschte uns ins Gesicht, aber es war eine unbeschreibliche Atmosphaere. Der Nebel, die salzige Luft..einfach herrlich. Danach sind wir die 24 bis ganz ans Ende gefahren, das "Land's End" genannt wird. Dort haben wir geparkt und dann sind wir auf den Felsen rumgeklettert und haben dem "wilden Meer" zugeschaut. Echt einmalig. Danach sind wir in den "Land's End Gift Shop" und haben uns aufgewaermt. Als wir rauskamen sass eine Moewe auf dem Auto und wollte nicht mehr runter. Lol Eric hat sie geschubst und sie hat nur doof geguckt. Irgendwann hat sie dann eingesehn, dass sie das Auto nicht behalten konnte und flog davon. Bailey Island ist zwar eine sehr kleine Insel aber was ganz Besonderes und im Sommer wollen wir auf jeden Fall wiederkommen...vielleicht koennen wir dann mehr vom Meer sehn. ;-)











Jetzt muss ich noch diese Woche arbeiten und am Freitag kommt schon meine Schwester angeflogen. Freu mich schon sehr sie nach so langer Zeit wieder zu sehn. :-) Hoffe sie bringt warme Klamotten mit, denn bei uns ist es schon ziemlich kalt. Bin gespannt wann der erste Schnee kommt. Kommende Woche sollen die Temperaturen nachts bis auf 18 Grad Farhenheit fallen...brrr...und so lieb wie mein Eric ist, hat er mir gestern doch tatsaechlich eine Waermedecke geschenkt. :D Bin also bestens auf den Winter vorbereitet. ^^

Schoene Woche allerseits!

No comments: