Sunday, November 30, 2008

Es schneit! :-)

Wer mich kennt weiss, dass ich total aufgeregt bin, wenns mal schneit. Und jetzt schneit es gerade zum ersten Mal in dieser Saison (in Augusta) und ich war natuerlich die erste, die draussen rumgehopft ist. *lol* Habe ja jeden schon vorgewarnt. :D Bei weather.com haben sie von einem wintery mix geschrieben und als ich rausschaute war schon alles weiss. Bin dann natuerlich, von Eric gefolgt, gleich rausgerannt und hab Fotos gemacht. Ich freu mich wie ein Kind an Weihnachten. Morgen wird sicher alles wieder weg sein, weils noch garnicht so viel ist, aber das macht nix. Hauptsache Schneeeeeee!

Home White Home ^^

Schatzi rollt...

...und rollt....

9 comments:

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati said...

Ach wenn der weisse, frische Schnee schoen aussieht - ich bin froh, dass ich ihn nur auf dem Foto bewundern muss! Have fun and enjoy it!
LG aus OC California
Tanja

Anonymous said...

Ich will auch Schnee... kannst du mir welchen einpacke und herschicken? ;-)

Angelika

Dandl^^ said...

Huhu!!!:)

Wir hatten ja schon Schnee, der langsam aber wieder verschwindet. Eigentlich hat er mich diesmal garnicht so gestört:)

lg aus Deutschland:)

Anonymous said...

Ui, bei euch ist ja schon einiges an Schnee. Bei uns ist es zum Glueck nicht liegengeblieben. Kann also die Euphorie bezueglich des Schnee's nicht wirklich teilen ;). Von mir aus koennte schon wieder Fruehling sein! Aber geniese du deine weisse Weihnachten...

Alex said...

Hehe jaaa ich weiss, meine Liebe zum Winter/Schnee teilen nicht viele mit mir. ^^ Es waere schoen wenns puenktlich zu Weihnachten schneien wuerde und es dann Januar + Februar Winter waere und dann der Fruehling kommen wuerde...aber hier oben liegt der Schnee ja manchmal noch bis in den April. Das ist mir au zu lange.

Anonymous said...

Tausche Sand gegen Schnee! Nach 5 Jahren Sonnenschein bin ich bereit (-:
Enjoy!

Silvia said...

Komm doch hierher, wir ersticken im Schnee:(

svennika said...

schnee auf photos finde ich auch nett ;o) hier haben wir seit tagen on and off schnee/ schneeregen und matsch, gefällt mir persönlich eher weniger...
aber wenn's dir gefällt, wünsche ich dir natürlich noch ganz viel von dem weißen zeugs :o)

Anonymous said...

ah wie schoen!! nette bilder, alex