Tuesday, February 03, 2009

Ja ich leb noch...

...und ich bin auch nicht im Schnee versunken. Hab zur Zeit nur 5-6 Std Schlaf pro Nacht und ne deadline am Freitag. Meld mich demnaechst mit 2 Berichten vom snowshoe-en. :-)

5 comments:

FunkiGerd said...

Hallo Alexandra,
5-6 Std. Schlaf sind sehr wenig.
Schone dich ein wenig mehr.
Gruß
Paps

Helena + Helge said...

Da stimme ich aber deinem Papa zu ;-)

Lg
Helena

ps- hab gerade etwas mehr schlaf - falle ca. um 21:00 uhr ins koma - da gibt's nix.
Muss mich wohl auf die schlaflosen naechte vorbereiten, wenn die kleine etwas groesser ist und das strampeln heftiger wird. momentan ist es noch recht zart und suees ;-)

Daniela said...

Hallöchen!!

Du hast ja auch immer Stress:) Ich hoffe, du hast trotzdem Spass und noch viiieeeel Schnee bei dir in Maine *lach*

lg Daniela

Daniela said...

Hallöchen:) ich wollte dir alles Liebe zum Geburtstag wünschen) Hab nen tollen Tag!!!

Dani

Mikaela said...

Hey, Happy Birthday!!! Alles Gute fuer die naechsten 25. Lass Dich feiern. Liebe Gruesse!