Friday, August 18, 2006

Überlebt...

War nach 20 Minuten fertig beim Zahnarzt...muss aber am Mittwoch wiederkommen weil ich wie ich ja schon erwartet habe, 2 Löcher habe.... :( Ich hatte zwar nur in einem Zahn Schmerzen aber ich bin ja vom Schlimmsten ausgegangen ^^ Die Zahnärztin is auch ganz nett...und die an der Anmeldung war begeistert von meinen Auswanderplänen und hat mich bissi ausgequetscht.^^

Wie ich vorher erfahren habe, wird mein Kruscht am 30.8. bei mir abgeholt und dann nach Atlanta verschifft...yeeehaaaawwwwwww ^^ Das freut mich jetzt! Bin grad schon am Packen. Jetzt hab ich endlich einen Termin auf den ich hinarbeiten kann...Hab grad mein liebes Druckerchen in ganz viel von dieser "Luftdingsfolie" eingepackt..damit ihm au wirklich nix passiert.:) Man bin aufgeregt!

1 comment:

beachflower said...

gruesse zurueck!! hey nur 2 wochen (ueberschlagsmaessig LOL). wahnsinn der countdown laeuft bei dir...drueck dir riesig die daumen u. dass die zaehne lange halten ;)