Wednesday, August 09, 2006

Good news :)

Seit letztem Mittwoch hat sich so einiges getan.:) Am Montag hab ich mein Auto auf meine Mama umgemeldet und hab somit jetzt offiziell kein Auto mehr.;) Auf dem Einwohnermeldeamt war ich auch, weil ich wissen wollte, wie lang im Voraus ich mich für den 6.9. abmelden kann...ich brauch ja irgend n Wisch, den ich der GEZ (gml) schicken kann...oh ich freu mich die zu kündigen, kann das nicht oft genug erwähnen.*lach* Ich soll 2 Wochen vor meim Umzug hingehn und mich abmelden, dann krieg ich n Durschlag, den ich kopieren und an die GEZ schicken kann.
Beim Arzt war ich auch...die Impfung hat wehgetan wie noch nie und der Doc meinte er müsse mich mit irgendwelchen doofen Fragen über meinen Job ablenken aber ich konnt nich wirklich antworten weil ich so vom Schmerz abgelenkt war...Montag + Dienstag war mein Arm lahmgelegt und ich konnte ihn nicht bewegen weil der liebe Doc den Muskel getroffen hat und es sooo weh tat, wenn ich meinen Arm au nur n Bisle bewegt hab...und schlafen konnt ich damit au net..Heut gehts zum Glück wieder besser und ich spühr es fast nimmer.:)
Abends, als ich im Bett lag (bin mal wieder viel zu spät ins Bett) krieg ich ne SMS von Jason: Wir haben unser Apartment! Dann konnt ich natürlich wieder nich einschlafen ;) Und heute bekam ich ENDLICH das langersehnte Angebot von dem Umzugsfritzen...920,10 € für die große Kiste..das ist volkommen okay und ich werds nachher ausdrucken und sobald wie möglich per Post an die Firma schicken... :D Nun muss ich nur noch ein paar Verträge/Versicherungen kündigen und zum Zahn- + Augenarzt (brauch ne neue Brille :-/)...Zahnarzttermin hab ich am 18.8...also an meim 1. freien Tag..oh man davor grauts mir jetzt schon, hab doch so ne wahnsinnige Zahnarztphobie.. :-/ Muss also noch 7 Tage arbeiten! Man, wie die Zeit vergeht...echt krass! :) Zum Packen bin ich noch nich wirklich gekommen bzw hatte au nich so arge Lust und mit meim "kaputten" Arm gings au net so...
Hab jeztt übrigens entschlossen die Brotbackmaschine in den USA zu kaufen. Im Forum bekam ich einen Link zu einer, die genauso ausschaut wie die deutschen Geräte und kostet $ 39,88...hatte wohl Pech als ich in Seale war und nur so große Teile gefunden hab die sauteuer waren.;) Wenn ich jetzt ne deutsche kaufen würde, dann bräucht ich auch noch n neuen Traffo (137,- €), da unser kleiner nicht genug Leistung hat...aber so spar ich etwas Geld und nehm den kleinen trotzdem mit für meinen Druckern + die Lavalampe.:D Alles läuft also gut soweit. Bin nur mal gespannt, wann mein Flugticket kommt...da ich es ja bei Delta direkt gebucht habe, wurde mir gemailt, dass das Ticket an den owner der Creditcard geschickt wird (mein Papa)...und vor n paar Tagen kam noch ne mail, die ich net so ganz geblickt hab..muss mal mein Dad fragen, der kennt sich da besser aus.^^ Als ich letztes mal über Opodo bei Delta gebucht habe, bekam ich jedenfalls n E-Ticket..naja, mal sehn.:) Hab ja noch 4 Wochen Zeit für alles.:)

1 comment:

beachflower said...

endlich wieder ein update. sag mal warum schreibt hier niemand ein comment :( sowie bei mir, ich hasse das.

ich kann mir vorstellen wie es dir geht u. ich freu mich so fuer dich. und sag mir woher ich so nen banner herbekomme :) gruss aus wien