Thursday, August 24, 2006

GREAT DAY!! :)

Nachdem es mal wieder viel Stress + Streit mit einer bei Jason und mir SEHR unbeliebten Person gab, hat sich nun so einiges geändert...in unseren Plänen.:) Wir kriegen unser Apartment schon ab dem 6.9. und werden vorraussichtlich am 7.9. einziehn! Schatzi rief heute bei der Apartmentdame an um zu fragen, weil wir sonst wahrscheinlich die 9 Tage bis zum 15.9. in ein Motel gegangen waeren....Aber das hat sich ja jetzt zum Glück alles zum Guten gewendet!! Und ich bin soooo happy! Und heute hab ich auch noch rausgefunden welche Krankenversicherung für mich am Besten ist.:) Ich meld mich erst etwas später hier ab und werd mich über den ADAC für ein paar Monate verischern, bis ich drüben einen Job gefunden habe, bei dem ich auch versichert werde.:)

Und gestern hab ich auch den lästigen Zahnarzttermin hinter mich gebracht..saß ne geschlagene Stunde auf m Stuhl und danach hatt ich super arge Schmerzen...aber das ging dann mehr und mehr wech und nun ist wieder alles okay und ich hab alle unangenehmen Sachen hinter mir! *yay* Heut war also ein toller Tag! Chrissi war auch noch da und wir ham DVDs geschaut.:) Morgen früh gehts ab nach Frankreich um den Geburtstag von meim Dad zu feiern....und am Samstag treff ich jemanden aus dem Forum zum Essen.:)

Hab noch n paar Tage Zeit zum packen..der Großteil is aber wie gesagt schon in den Kisten.. :)
Soo, das wars soweit von mir...

No comments: