Thursday, August 17, 2006

Wieder ein Schritt weiter...

Die ganze letzte Woche hatte ich wegen eines "familiären Notfalles" leider fast keine Gelegenheit mich meinen Auswanderungsplänen zu widmen. Nun hab ich mich einigermaßen von meinem erlebten "Alptraum" erholt und kann mich wieder voll reinstürzen...und Ablenkung tut bekanntlich ja auch gut.

Heute war mein letzter Arbeitstag und zum Abschied habe ich Brownies für alle Mitarbeiter gebacken. Sie waren natürlich alle begeistert und mir fiel der Abschied nach dem heutigen 11-Std-Tag sehr sehr schwer. Einige werd ich zwar nochmal wiedersehn bevor ich endgültig gehe aber trotzdem...war zwar nur 7 Monate dort aber viele sind mir sehr ans Herz gewachsen und es ist sehr schade...aber das hab ich mir ja selbst ausgesucht.:( Am Sonntag ham wir zum Glück aber nochmal ein "Azubi-Treffen" bei meiner Freundin/Kollegin und ich freu mich schon ganz arg drauf.:)

Morgen früh muss ich zum Zahnarzt...oh man davor grauts mir doch schon soooooo ewig lange. Ich glaub wenn ich das hinter mir hab mach ich einen Freudentanz daheim.;)
Vor 2 Tagen hab ich endlich den Auftrag losgeschickt und nu frag ich mich, wann die sich melden. Ich ruf morgen mal an...muss denen doch auf die Nerven gehn.;)
Mehr Neues gibts im Moment nicht...

No comments: