Thursday, August 31, 2006

Noch 6 mal schlafen...

...dann gehts los! In mein neues Leben! Heut war ich zum ersten mal etwas traurig weils jetzt immer ernster wird. Aber ich glaub dieses Gefühl wird wohl die nächsten Tage immer mehr und ich will garnicht an den Flughafen denken.:( Aber andererseits...dann kann ich endlich meinen Süßen wiedersehn..vermiss ihn doch so arg! Und aufs Wetter dort freu ich mich auch schon.;) Was soll ich denn hier bei Regen und 10 Grad? Lol Sonne? Was ist das? ^___^

In der letzten Woche hat sich nicht all zu viel getan. Hab das mit den Krankenversicherungen geregelt und gestern wurde endlich meine Kisten abgeholt! Danach hab ich mich gleich mal ein Stück leichter gefühlt.:) Jetzt hab ich noch knapp ne Woche Zeit zum Kofferpacken und noch den restlichen Verwandten und Freunden tschüss zu sagen.
Bin froh, dass der meiste Stress jetzt vorbei ist. Aber trotz allem freu ich mich wahnsinnig auf USA. Kanns nich glauben dass ich heute in 1 Woche nach Huntsville ziehe! Und dann ham wir auch endlich einen Pool. :D

Und hier hab ich noch ein paar Fotos vom Abbingtonplace :)














2 comments:

beachflower said...

oh my god!!! I LOVE THIS POOL. wir hatten in der appartment community in CA auch einen dabei mit whirlpool. goettlich! ich vermisse es.

beachflower said...

oh my god!!! I LOVE THIS POOL. wir hatten in der appartment community in CA auch einen dabei mit whirlpool. goettlich! ich vermisse es.