Friday, August 04, 2006

Hab es hinter mir! :)

Am Mittwoch bin ich also ins Geschäft und hatte nur eins im Kopf: Wie sag ich es meim Chef? *lach* Als ich dann dort war wurd mir gesagt, dass meine Kollegin (Betriebsrat), die mit mir hoch wollte, doch tatsächlich krank is! Und wir scherzten noch 2 Tage vorher, dass wenn sie krank sein sollte, ich sie an den Zöpfen zum Chef ziehen werde...naja. Hab dann Panik bekommen und meinen anderen Betriebsratskollegen gefragt und ihm die Lage geschildert. Er kam dann mit..aber als wir mim Aufzug im 2. Stock ankamen hab ich ihm gesagt, dass ich es doch allein mache. Und das war die beste Entscheidung! Chef sagte, dass er froh ist, dass ich allein kam.:) Hab ihm gesagt, dass ich nach USA zieh etc und er war total traurig dass er so ne gute Mitarbeiterin verliert..*schnief* Was er alles gesagt hat, hat mich richtig gerührt...und er sagte, falls ich jemals zurück kommen sollte, soll ich wieder in seim Laden arbeiten.:) Ist das nicht nett? ^^ Aber ich bin mir sicher, dass ich USA bei meim Jasonlein bleiben werde.:) Naja, jedenfalls sagte er als ich fragte ob ich früher aufhören kann, dass es eh ne Katastrophe wäre, egal ob ich früher geh oder nicht *g* Er sagt mir noch Bescheid und wenns klappt, dann muss ich jetzt nur noch 10 Tage arbeiten und hab am 17.8. meinen letzten Arbeitstag.:) Dann hab ich noch genug Zeit um alles zu packen etc...Ohhhh und am Tag meiner Kündigung kam auch ENDLICH meine SSN an! Jason hats mir per SMS erzählt.:) Nur Abbington Place hat sich leider noch nicht gemeldet.:( Naja..abwarten und Teechen trinken...gml..
Hab mit dem Umzugs-Futzi telefoniert gestern...er sagte mir ich würde das Packmaterial doch nich kriegen (stand falsch im Angebot pfff) und ich muss mein eigenes Zeugs nehmen...warte immernoch auf das Angebot für die große Movebox...aber immerhin kann ich schonmal mit Packen anfangen. Morgen (bzw heute..is ja schon Samstag^^) werd ich noch mehr Kisten kaufen und anfangen mit Packen.:) Montag geh ich zum Doc und krieg meine Impfungen und dann werd ich noch mein Auto auf meine Mom ummelden...dann hab ich schonmal ein paar Sachen aus dem Weg.:)
Soo..das waren die letzten Neuigkeiten. Hoffe alles passt in meinen Zeitplan.^^

1 comment:

beachflower said...

schoen! ein neues update.
es ist schon mal eine erleichterung wenn man gekuendigt hat... "genies" die naechsten 2 wochen, du wirst noch ewig daran zurueckdenken :)