Monday, February 12, 2007

An einem kalten Sonntagabend in Hinsdale/IL...

...kam ich am 12. Februar 1984 um 21:47 Uhr (CST) zur Welt. :-) Hab also noch ca 20 min bis ich wirklich richtig 23 bin ;-) Bin ja in der selben Zeitzone wie Illinois. Das ist irgendwie ein komisches Gefühl das ich heute in mir habe. Das erste mal am Geburtstag so weit weg von Familie und Heimat. Aber ich habs überlebt. ;-) Jason hat mich heute morgen ganz lieb mit Kerzen, Geschenken und einem Frühstück überrascht. Nachdem er um 13:30 Uhr dann zur Arbeit ist hab ich später noch einen Webcamchat mit meiner Familie gemacht. Es war schön alle nach über 5 Monaten (heute bin ich 160 Tage weg^^) wieder zu sehn. Allerdings hab ich heute auch ziemliches Heimweh gehabt. Höre jetzt meine neue CD (KT Tunstall) und beantworte sämtliche Geburtstagsmails und danach fang ich mit Packen an. (Kanns ja nicht abwarten bis wir endlich umziehn).

Vielen Dank an alle die mich mit Geschenken, Karten, Mails, SMS und Anrufen überrascht haben heute. :-)


9 comments:

Sanna said...

Alles Gute zum Geburtstag!!! Hoffe Ihr habt schoen gefeiert!

Angelika said...

Hey Süße!
Freut mich zu lesen, dass dein Geburtstag schön war. Nur gehst du jetzt immer schneller auf die 30 zu. ;-)

Danke, dass du mich verlinkt hast. :-)

Hab grad Kopfweh und hier in der Wohnung is son Chaos.. naja augen zu und durch.

tschüßikowski ;-)
angelika

kiri said...

Hey Süße :-)

Ich wünsch dir, auch wenns nachträglich ist, von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Ganz liebe Grüße
-die kiri

Alex said...

Vielen Dank an alle! :)

kristina+timo+amy said...

hey alex,

ich bin wohl etwas spät dran...aber von mir natürlich auch alles alles liebe zu deinem geburtstag (nachträglich)!!!

liebe grüße,

kristina+timo+amy

skylar said...

Auch vom mir einen Herzlichen Glühstrumpf!
Schön, dass du so einen schönen Geburtstag gefeiert hast! So einen Freund wünsche ich mir auch :P.

Hat dein Freund nen Bruder? ;-)

Lieben Gruß
Skylar

Alex said...

Danke!

@Skylar, Jason hat n Bruder, der ist aber erst 6 ;) Glaub nicht dass Dir das was bringt *g*

skylar said...

Hmm,

da könntest du recht haben... 6 Jahre ist mir dann doch ein wenig arg jung *lol*

Werd ich mir wohl doch selber einen suchen müssen :)

Skylar

Alex said...

In den USA laufen genug rum ^^ Wirst sicher einen guten finden ;) Ich hab zum Glück den perfekten für mich schon gefunden. :)